Zum Start sind bereits über 18.000 Produkte im Warenkatalog abrufbar und bestellfähig. Zu jedem Artikel sind ausführliche Informationen sowie vielfach verschiedene Ansichten und Erklärungen der Feature bzw. Technologien hinterlegt. Außerdem finden Kunden einen Überblick zu den wichtigsten Serviceangeboten ihres Händlers, die ebenfalls direkt Online buchbar sind.
Gleichzeitig setzt die Verbundgruppe auf hohen Komfort für ihre Mitglieder. Entscheidender Pluspunkt für die Fachhändler ist der minimale Pflegeaufwand. Zentralseitig wird hochwertiger und wechselnder Content eingespielt und Einblick in verschiedene Produktwelten geboten. Jeder Händler kann in seinem Webauftritt mit wenigen Klicks individuelle Akzente im EP:Marken-Look setzen.
„Das neue Layout und die zusätzlichen Funktionen im Onlineauftritt der EP:Fachhändler sind ein weiterer Baustein unserer Qualitätsoffensive. Erklärtes Ziel ist ein einheitlicher Markenauftritt über alle Kontaktpunkte zum Kunden. Hier konnten wir jetzt ein zentrales Element hinzufügen“, erläutert Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner.
Über 300 EP:Fachhändler sind deutschlandweit als lokale Ansprechpartner mit kompetenter Beratung und umfassendem Service für ihre Kunden im Einsatz. Ihre hochwertigen Sortimente reichen von Unterhaltungs- und Haushaltselektronik bis zu IT-, Multimedia- und Telekommunikationsprodukten. Die inhabergeführten EP:Fachgeschäfte sind Teil der ElectronicPartner Gruppe und somit eines starken Verbundes. Dadurch profitieren sie von attraktiven Einkaufspreisen und vielfältigen Leistungen, z. B. im Marketing und bei der Sortimentsplanung.
ElectronicPartner Handel SE
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 4156-0
Telefax: +49 (211) 4156-310
https://www.electronicpartner.com/
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (211) 4156-955
Fax: +49 (211) 4156-496
E-Mail: kguse@electronicpartner.de