Experten sind sich einig: Manchmal ist weniger mehr. Denn die Kunst im Vertrieb erfolgreich zu sein, hängt nicht nur von der Anzahl der Aktivitäten des Einzelnen ab. Wesentlich vielversprechender ist es, das Richtige zu tun. Zum Beispiel Kontakte mit Kunden und Interessenten aufzubauen, die ein entsprechend hohes Potenzial haben.
Der kostenlose Praxisleitfaden des Konstanzer Softwarehauses cobra verdeutlicht, welche Faktoren das Erreichen von Vertriebszielen beeinflussen. Er gibt Tipps und Handlungsempfehlungen, wie Vertriebsmitarbeiter bei gleichem Aufwand effizienter und erfolgreicher arbeiten.
cobra computer’s brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.de
Marketing
Telefon: +49 (7531) 8101-34
Fax: +49 (7531) 8101-22
E-Mail: Sonja.Klug@cobra.de