Als Business Development Manager begeistert und gewinnt Michael Neu- und Bestandskunden von und für TWT. Er identifiziert die Kundenanforderungen und Bedürfnisse und gleicht diese mit dem TWT Leistungs- und Service Portfolio ab. Die Vermittlung der Potenziale, die das Internet und die digitale Transformation bieten, zählen dabei zu den Kernaufgaben des TWT-Rückkehrers. Dazu gehört auch die Erstellung von Angeboten sowie das Halten von Pitches und Wettbewerbspräsentationen. In der TWT Business Unit eCommerce verstärkt er das Team erfahrener Digitalexperten und begleitet Händler auf dem Weg zum Digitalerfolg.
Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive GmbH ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Group
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 601601-549
E-Mail: presse@twt.de