Der Fokus des Wiesbadener System-Integrators liegt dabei nicht nur auf IT-Infrastruktur-Bausteinen als Basis für hochverfügbare, sichere Rechenzentrum – das erfolgreiche Kerngeschäft in mittlerweile 20 Jahren SVA. Mit Top-Expertise zeigt der größte IBM Platinum Partner Europas auch, wie die Zukunft gebaut aus cognitiven Würfelwelten und neuen Geschäftsmodellen wie IoT, Cloud-Integration und Cognitive Business aussehen kann.
IT-Infrastruktur verzahnt mit neuen cognitiven Welten – so konzipiert SVA optimale Lösungen für moderne Anforderungen!
Auf der CeBIT werden die SVA-Experten dies für die Besucher geschickt visualisieren – vom Lego-Riesenrad bis zum holografischen Blick in Würfelwelten.
SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 650 Mitarbeiter an 16 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Herstellern mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.
SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft, Fujitsu, Dell EMC, HPE, Lenovo und Nutanix.
SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 26
65205 Wiesbaden
Telefon: +49 (6122) 536-0
Telefax: +49 (6122) 536-399
http://www.sva.de
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (6122) 536 – 345
Fax: +49 (6122) 536 – 399
E-Mail: natalie.piontek@sva.de