Shoppingtainment – vom Einkaufs- zum Freizeitcenter, Sicherheit und Prävention sind relevante Themen, die Bauherren und Betreiber von Einkaufszentren bewegen. Ein weiterer Aspekt ist die Revitalisierung: Wer mit einem gut strukturierten Qualitätsaudit Schwachstellen erkennt und Verbesserungsmaßnahmen einleitet, hat eine echte Chance auf Wertsteigerung.
Die Experten der Jahreskonferenz setzen sich zudem intensiv mit der Nachhaltigkeit bei Bestandsobjekten, Quartiersmanagement vs. Centermanagement sowie Digitalisierung und Servicerobotern auseinander. Ein weiterer Erfolgsfaktor für Shoppingcenter ist die Architektur als Marketinginstrument, Corporate Architecture Design genannt. Die Teilnehmer besichtigen den Kö-Bogen und das Stilwerk in Düsseldorf.
Bau und Betrieb von Shoppingcentern
20./21. Juni 2017 in Düsseldorf
www.management-forum.de/shoppingcenter
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.
Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de
Presse & Portale
Telefon: +49 (8151) 271921
Fax: +49 (8151) 271919
E-Mail: yvonne.doebler@management-forum.de