Bau und Betrieb von Shoppingcentern

Jahreskonferenz rund um Modernisierung und Revitalisierung – mit erstklassigen Referenten, Praxisbeispielen und Besichtigungen am 20./21. Juni 2017 in Düsseldorf

Shoppingtainment – vom Einkaufs- zum Freizeitcenter, Sicherheit und Prävention sind relevante Themen, die Bauherren und Betreiber von Einkaufszentren bewegen. Ein weiterer Aspekt ist die Revitalisierung: Wer mit einem gut strukturierten Qualitätsaudit Schwachstellen erkennt und Verbesserungsmaßnahmen einleitet, hat eine echte Chance auf Wertsteigerung.

Die Experten der Jahreskonferenz setzen sich zudem intensiv mit der Nachhaltigkeit bei Bestandsobjekten, Quartiersmanagement vs. Centermanagement sowie Digitalisierung und Servicerobotern auseinander. Ein weiterer Erfolgsfaktor für Shoppingcenter ist die Architektur als Marketinginstrument, Corporate Architecture Design genannt. Die Teilnehmer besichtigen den Kö-Bogen und das Stilwerk in Düsseldorf.

Bau und Betrieb von Shoppingcentern
20./21. Juni 2017 in Düsseldorf
www.management-forum.de/shoppingcenter

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de

Ansprechpartner:
Yvonne Döbler
Presse & Portale
Telefon: +49 (8151) 271921
Fax: +49 (8151) 271919
E-Mail: yvonne.doebler@management-forum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.