Der Online Marketing Manager
am 6. und 7. Juli 2017 in München >> Anmeldung Last minute!
Programm (pdf)
Unsere Referenten vermitteln kompakt, verständlich und praxisnah Grundlagenwissen in allen Aspekten des erfolgreichen Digital Marketings. Besonders berücksichtigt werden aktuelle Trends und die neuesten digitalen Technologien, die eine Relevanz für Marketing, aber auch Service und Vertrieb haben.
Schwerpunktthemen sind u.a.:
- Strategien zur digitalen Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung
- Web-, E-Commerce- und Social-Media-Strategien
- Digitale Customer Journey, Content Marketing und die Vernetzung digitaler Kontaktpunkte
- Technologie- und Service-getriebenes Digital Marketing
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
- Demographisches Targeting für Online-Werbung
- Effiziente Microsites & Landingpages (A/B-Testing)
- Planung, Entwicklung, Umsetzung und Messbarkeit des digitalen Marketing-Mix (Websites, mobile & Apps, Foren, Blogs, Community und Social Media Networks)
Special: Internet of Things
So verändern voranschreitende Technologien wie Smartwatches, iBeacons und Physical Computing Ihr Marketing!
Freuen Sie sich auf spannende Praxisberichte u.a. von Sky Deutschland GmbH & Co. KG und Dirk Rossmann GmbH.
Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (8151) 2719-28
Fax: +49 (8151) 2719-19
E-Mail: Gundula.Schwan@management-forum.de