„Das ist ein logischer und von unseren Kunden gewünschter Schritt. Die Geschäftsprozesse entwickeln sich in Richtung der digitalen Transformation mit einer Veränderung der Kommunikation. Die umfangreichen Leistungen haben wir bisher nur auf Anfrage angeboten. Nun gehören sie fest zu unserem Portfolio“, so Schäfer. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen kundenorientierte Lösungen mit einer Entwicklungsperspektive. „Wir konzipieren, realisieren und betreiben natürlich weiterhin qualitativ hochwertige Einkaufserlebnisse mit technischem Weitblick zu einem attraktiven Preis. Sie erfüllen vor allem die Erwartungen der Verbraucher und sorgen so für reichlich Betrieb in den Shops unserer Kunden. Darüber hinaus positionieren wir uns auch als Kommunikationsagentur“, beschreibt Schäfer die Sichtweise des Unternehmens und legt ein Hauptaugenmerk der Arbeit auf das richtige Setup für alle Kanäle.
Gerade die intelligente Vernetzung verschiedener Vertriebskanäle und Kommunikations-Plattformen kann zu einer Herkulesaufgabe werden. In diesem Punkt entscheiden sich häufig die Chancen und Möglichkeiten für viele Shopbesitzer, um aus allen Richtungen anzugreifen. Denn für Onlineshopper gibt es keine Grenzen mehr zwischen offline, online und mobil. Die Lösung zeigt Schäfer auf: "Die Anbieter sollten sämtliche Kanäle bespielen und sich vor allem den Ansprüchen und Gewohnheiten der Verbraucher anpassen. Sonst werden die Käufer untreu. Viele Besucher lassen sich noch durch den Preis und das Angebot locken, aber im Dschungel der Webshops hat die Kundenbindung sehr viel mehr Facetten, wie transparente Informationen, hochwertigen Content und Unterhaltung oder ehrliche Blogs. Das inspiriert die Shopper zum erlebnisorientierten Einkauf.“
Das neue nutzerfreundliche Facelifting von justSelling ist auf das neue digitale Zeitalter ausgerichtet. Denn schon heute besuchen mehr als ein Drittel der User die Webseite mit einem Tablet-PC, Notebook oder Smartphone. Schäfer: „Darum haben wir das neue Webdesign von justSelling so gestaltet, dass sich die Seite mit aktuellen Techniken an die Größe des Computer- oder Handy-Bildschirms anpasst“. Sonst ist der Look klar, die Navigation benutzerfreundlich, die Seite für jeden Browser geeignet und die Ladegeschwindigkeit hoch.
Die neue Startseite bietet dem User alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Unterseiten sind übersichtlich strukturiert. Darüber hinaus gibt es jetzt fast täglich interessante News aus der digitalen Welt und spannende Storys rund um das Thema E-Commerce. Diese sind auch Bestandteil der neuen Seite digital-first (http://www.digital-first.de/). Schäfer: „Wir haben ein neues Logo, einen neuen Webauftritt und starten als Full-Service-Agentur mit einem deutlich erweiterten Leistungsportfolio – das ist wie Spiele, Spaß und Spannung. Wir haben unser Erscheinungsbild weiterentwickelt und können nun unser gesamtes Spektrum zeigen. Unser erfahrenes Team freut sich auf die neuen Herausforderungen“
E-Commerce boomt und bietet wie kein anderer Bereich die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und sein Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten. Die justSelling GmbH ist der erfahrene Partner für eine schnelle, kompetente und effiziente Realisierung von Shopsystemen auf Basis von Magento und Shopware. Wir versprechen keine Wunder, aber eine persönliche Unterstützung vom ersten Schritt an, erfrischende Ideen und kreative Ansätze. 2011 hat justSelling den Produkt-Konfigurator auf den Markt gelauncht, der sich rasch zum Erfolgsprodukt entwickelte. Besuchen Sie doch unsere Webseite http://www.justselling.de und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.
justSelling GmbH
Nordring 6
47495 Rheinberg
Telefon: +49 (2802) 70795-0
Telefax: +49 (2802) 707979-9
http://www.justselling.de
PR
Telefon: +49 (2802) 7079797
Fax: +49 (2802) 7079799
E-Mail: michael.kudal@justselling.de
Manager Sales und Marketing
Telefon: +49 (2802) 707979-6
E-Mail: marc.stachelhaus@justselling.de