In der Focus Money-Studie wurden Aussagen bewertet, die 2016 im Zusammenhang mit den Themengebieten Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie getroffen wurden. Über eine Million Social-Media-Quellen und zehntausende Online-Nachrichten gingen in die Bewertung ein. Pentair Jung Pumpen ist seit Jahren in allen etablierten Social Media Kanälen aktiv. Besonders YouTube und Facebook werden sowohl für die Fach-Zielgruppe, wie auch für die Endkunden Ansprache intensiv genutzt.
„Unsere neuen Bodenablaufpumpen der Serie PLANCOFIX verdienen besonders diese Auszeichnung“, so Dr. Andreas Kämpf, Marketingdirektor bei Pentair Jung Pumpen. „Mit dieser neuen Technologie ist es erstmals möglich, trotz fehlendem Ablaufgefälle, barrierefreie Duschen im Altbau zu realisieren. Ein Wunsch, den nicht nur Senioren oder gehandicapte Menschen haben, sondern auch Haus- oder Wohnungsbesitzer mit Designansprüchen, die in ihren Bestandsimmobilien bodengleiche Duschen realisieren möchten. Der PLANCOFIX ist hier die erste Wahl.“
Pentair JUNG PUMPEN GmbH
Industriestr. 4-6
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (5204) 17-0
Telefax: +49 (5204) 80368
http://www.jung-pumpen.de/
Marketingleiter
Telefon: +49 (5204) 17-320
Fax: +49 (5204) 17-366
E-Mail: andreas.kaempf@pentair.com