Deutschlands Feriencamp-Portal seit 2 Jahren online

Als Juvigo im August 2015 das Licht der Welt erblickte, war das Ziel klar: "Wir wollten Deutschlands führendes Buchungsportal für betreute Kinder- und Jugendreisen werden", blickt Gründer Björn Viergutz zurück. Genau 2 Jahre später fällt die Bilanz positiv aus: Auf Juvigo sind mittlerweile mehr als 300 Feriencamps in 15 Ländern buchbar. Kinder und Eltern können aus mehr als 1400 Reiseterminen wählen, um den Aufenthalt im Ferienlager optimal in die eigene Urlaubsplanung zu integrieren.

Die hohe Kundenzufriedenheit aus dem Vorjahr konnte beibehalten werden. Besonders lobend hervorgehoben wird die einfache Online-Buchung sowie die übersichtliche und informative Darstellung der Angebote. Kilian Zeiseweis, bei Juvigo für die Gestaltung des Online-Portals zuständig, erläutert: "Wir haben eine Plattform gebaut, die sowohl Eltern als auch Kinder anspricht. Die Eltern wollten endlich transparent vergleichen und auch die Kinder entscheiden heute selbst viel häufiger mit, recherchieren sogar selbst online."

Ein wachsendes Angebot auf der einen Seite und eine stetig steigende Nachfrage auf der anderen Seite lassen Juvigo weiter wachsen. Die vergangenen zwei Jahre hätten gezeigt, dass Kinder und Eltern den Feriencamp-Experten vertrauen. Björn Viergutz verspricht: "Dieses Vertrauen wollen wir auch in der Zukunft bestätigen."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Juvigo GmbH
Markgrafendamm 24
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 868001060
http://juvigo.de

Ansprechpartner:
Björn Viergutz
Telefon: +49 (30) 8680010-60
E-Mail: bjoern@juvigo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.