Zug-Erkennung am Bahngleis mittels robuster UHF RFID Antenne

Die neue UHF Antennen Familie Ha-VIS RF-ANT-WR24 überzeugt durch äußerste Robustheit und Zuverlässigkeit. Dabei handelt es sich hierbei um eine Antennenfamilie, mit der ideal Gates für die Containerverfolgung aufgebaut oder Bahnsteige identifiziert werden können, wenn die Antenne direkt unter dem Zug verbaut ist. Die Antenne eignet sich aber auch für Applikationen mit extremen Temperaturanforderungen.

Drei neue Typen beinhaltet die neue Antennenfamilie, welche das HARTING UHF RFID Produktportfolio ergänzen wird. Die WR24-i ist ideal für Industrie-Anwendung. Dank minimalistischem Aufbau und N-Steckverbinder ist sie auch passend für die spezielle Gate-Anwendung, wie die Zug-Erkennung am Bahngleis.

Die WR24-r ist dank Edelstahlausführung ideal geeignet, wenn mechanische Robustheit ein Muss ist. Darüber hinaus kommt diese Ausführung ohne Steckverbinder an der Antenne aus. Alle Merkmale der Antenne zielen auf die Anbringung in extremer Umgebung hin, z. B. unter dem Zug.

Mit der WR24-t hat HARTING eine Lösung für die Umsetzung von UHF Anwendungen in Umgebungen mit besonderen Anforderungen an den Temperaturbereich gefunden. Auch +150 ° Celsius können dieser Antenne nichts anhaben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Michael Klose
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5772) 47-1744
Fax: +49 (5772) 47-400
E-Mail: michael.klose@harting.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.