- Neue Firewall-Modelle der XG- und SG-Serie mit erweiterten Konnektivitätsoptionen
- Neue Synchronized App Control zur Kontrolle unbekannter Applikationen
- Neue Version der Anti-Ransomware Software Intercept X mit integriertem Machine Learning
- Server Security – Schutz physischer und virtueller Server
- Enterprise Mobility Management – Schutz und Verwaltung von Mobilgeräten
- Zentrales Management – Sophos Central bzw. UTM als zentrale Software-Plattform, um alle Lösungen über eine Benutzeroberfläche zu verwalten
Besucher können sich über aktuelle Sophos-Technologien, Praxisszenarien und Konzepte informieren, mit denen sich On-Premise-, hybride oder Cloud-Umgebungen integriert absichern lassen.
Echtzeit-Kommunikation erhöht Schutz
„Das Besondere an Synchronized Security ist die Echtzeit-Kommunikation zwischen allen Sicherheitsebenen. Der Rundumschutz reicht vom physischen beziehungsweise virtuellen Netzwerk bis zu den verschiedenen Endpoints, ganz gleich ob die Nutzer mit Desktops, Tablet-PCs oder Smartphones arbeiten oder ob Sie Ihre Produktion schützen wollen. Cyber-Angriffe werden deutlich schneller erkannt“, sagt Guido Gräwe, Senior IT Consultant bei der CEMA.
Die CEMA ist Sophos-Partnerder ersten Stunde in Deutschland und verfügt als Platinum Partner über die höchste Zertifizierung. Das IT-Systemhaus unterstützt IT-Verantwortliche konzeptionell und mit langjähriger Expertise bei der Umsetzung von ganzheitlichen Sicherheitslösungen. Die IT-Security-Spezialisten der CEMA begleiten mittelständische Unternehmen, Organisationen und Behörden umfassend, vom Security-Check über Awareness-Trainings und Backup bis zur Implementierung und den Betrieb von IT-Lösungen als Managed Service.
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.
netgo group GmbH
Weseler Straße 9
46325 Borken
Telefon: +49 (2861) 808470
Telefax: +49 (621) 3398-200
https://www.cema.de/
CEMA
Telefon: +49 (6321) 9706473
E-Mail: hlink@cema.de