"Einige unserer größten Kunden haben ihren Sitz in Deutschland", so Jens Refflinghaus, General Manager von KT Europe/Middle East/Africa. "Ein lokales Angebot ist ein fundamentaler Bestandteil unserer globalen Strategie. Unsere internationale Truppe kommt weltweit zum Einsatz und bietet Beratung und Training in einer großen Bandbreite an Sprachen."
Die neue deutsche Website folgt auf das Update der englischsprachigen Seite www.kepner-tregoe.com Mitte des Jahres. Der Fokus geht zurück zu den Wurzeln von KT: Die Problemlösungskompetenz von Organisationen zu verbessern. Seit 60 Jahren kommen Kepner-Tregoe-Prozesse in einer Vielzahl unterschiedlicher Industrien zum Einsatz. Sie verbessern die Art und Weise wie Probleme gelöst, Entscheidungen getroffen, Prioritäten gesetzt und Risiken und Chancen genutzt werden.
Kepner-Tregoe unterstützt Einzelpersonen, Teams und Organisationen darin "Leaders in Problem Solving" zu werden. Dies wird seit 2017 nun stärker in der Brand-Message vermittelt. Damit widmet sich KT der wachsenden Relevanz von schneller und effektiver Problemlösung in einer zunehmend komplexen, digitalen Welt.
Seit über fünf Jahrzehnten unterstützt Kepner-Tregoe Organisationen weltweit mit seinem bewährten und strukturierten Problemlösungsansatz. Als Leader in Problemlösung hat KT tausenden Organisationen geholfen und unzählige Probleme durch effektivere Root Cause Analysis und Entscheidungsfindung gelöst. Durch unseren bewährten Mix von Training und Beratung erzielen wir eine nachhaltige Verbesserung für unsere Kunden im Hinblick auf Effizienz, Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit.
Kepner-Tregoe Deutschland, LLC.
Gerichtsstrasse 3
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 41149-0
Telefax: +49 (611) 41149-28
http://www.kepner-tregoe.com