Nikolaus nimmt Wunschzettel der jungen Patienten im Klinikum Esslingen entgegen

Bei festlicher Drehorgelmusik, leckerem Früchtepunsch und gespendetem Hefezopf konnten alle  Anwesenden die vorweihnachtliche Atmosphäre in der Eingangshalle des Klinikums Esslingen genießen. Vor allem aber freuten sich die jungen Patienten auf den Nikolaus, der sie auch reichlich mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt hat. Außerdem konnten die Kinder ihren liebevoll gestalteter Wunschzettel an den Nikolaus übergeben. Proklinikum, der Förderverein des Klinikums Esslingen, wird dann helfen die Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Herr Otto Blumenstock, Vorstandsmitglied des Fördervereins, und Herr Bernd Sieber, Geschäftsleitung des Klinikums Esslingen, begrüßten alle Gäste ganz herzlich. Bis einschließlich Dienstag, den 12.12.2017, finden die Besucherinnen und Besucher in der Eingangshalle des Klinikums leckere hausgemachte Spezialitäten, gebastelte, gestrickte und gespendete Geschenke, originelle Ideen und Inspiration für den Weihnachtstisch und Vieles mehr.

Der Weihnachtsmarkt wird von engagierten ehrenamtlichen Helfern getragen und der Erlös dient natürlich dem guten Zweck von proklinikum und wird neuen oder bereits geplanten gemeinnützigen Projekten des Klinikums Esslingen zugute kommen. Der Markt ist täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Klinikum Esslingen GmbH
Hirschlandstraße 97
73730 Esslingen a. N
Telefon: +49 (711) 3103-0
http://www.klinikum-esslingen.de

Ansprechpartner:
Andrea Mixich
Geschäftsstelle proklinikum
Telefon: +49 (711) 3103-86600
Fax: +49 (711) 3103-3769
E-Mail: info@proklinikum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.