Attraktive Bezahlung
Die zertifizierte Seniorenresidenzgruppe mit Sitz in Hamburg besticht durch ein modernes Pflegekonzept, eine attraktive Vergütung, einen familienfreundlichem Arbeitsplatz und der Möglichkeit, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten. Neben der Übernahme der neu gebauten Einrichtung, soll die neue Pflegemanagerin die Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten leiten, die Jahres- und Finanzplanung übernehmen, neues Pflegepersonal rekrutieren, die Dienstpläne gestalten und die Beratungs- und Aufnahmegespräche mit Bewohnern und Familienangehörigen durchführen.
Führungserfahrung erwünscht
Idealerweise sollten die Bewerberinnen erste Erfahrung im Auf- und Ausbau eines Seniorenzentrums mitbringen, interessiert sein, an der Weiterentwicklung mitzuwirken und bereits erste Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung gesammelt haben – eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w), kaufmännische Erfahrung oder eine Ausbildung zum Fachwirt (w/m) im Gesundheits- oder Sozialwesen vorausgesetzt.
Umfangreiche Unterstützung
Für das moderne Management des Unternehmens spricht, dass jede neue Einrichtungsleitung in der Startphase durch die Unternehmenszentrale umfassend und strukturiert unterstützt wird – darüber hinaus sind umfangreiche und zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Einrichtungsleitungen geplant.
Insgesamt Maßnahmen einer Unternehmensgruppe, die dem Team der Personalberater gefallen und als TOP-Arbeitgeber kategorisieren. Die Hamburger gingen nach diesem positiven Check sofort in den Direct Search bei qualifizierten Pflegemanagerinnen. Erste Kandidaten haben sich bereits gemeldet.
Kostenfreie Betreuung
Für die Interessierten ist das gesamte Bewerbermanagement selbstverständlich kostenfrei. Außerdem garantieren die Personalberater den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive die Qualifikation ausreichend sei – erst dann werden die persönlichen Daten an das Unternehmen weitergeleitet.
Aktuell betreut die Kontrast Personalberatung GmbH weitere Kunden, die ihre Einrichtungen mit qualifizierten Pflegemanagerinnen besetzen wollen. Weitere Informationen zu den Stellenangeboten Einrichtungsleitungen.
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.
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