In seiner letzten Rolle als Senior Vizepräsident Global Retail bei Prism Skylabs, interagierte Crosbie schon mit einer großen Anzahl von Einzelhändlern auf der ganzen Welt. Crosbie: „Ich habe gesehen wie die Technologie das Wesen des Einzelhandels verändert. Zudem ist es offensichtlich, dass Einzelhändler für den Kunden relevant bleiben müssen, indem sie für den Kunden bedeutende Erlebnisse kreieren – und das jeden Tag und in jedem Geschäft.“
André Wiringa, CXO und geschäftsführender Gesellschafter von Performance Solutions: „Wir wissen bereits, dass unsere Vision über die Zukunft des Einzelhandels mit den Bedürfnissen dieser Branche übereinstimmt. Klar ist, dass die Menschen im Einzelhandel ausschlaggebend für das Kundenerlebnis sind, d.h. die Mitarbeiter kreieren entweder positive Kundenerlebnisse oder zerstören sie.“
Die Mission von Performance Solutions ist es Mitarbeiter eines Unternehmens dahingehend zu trainieren, dass diese unvergessliche Erlebnisse lieferun und dadurch Kunden zu begeisterten Fans machen. Um diese Mission zu verwirklichen, hat das Unternehmen das Reverse Thinking & Engineering Modell entwickelt. Der Reverse Thinking Ansatz bringt Unternehmenszweck und -identität zum Leben. Führend über allen Aktivitäten steht das geplante Kundenerlebnis, einschließlich der Definition des optimalen Mitarbeiterverhaltens und die Etablierung eines optimalen Arbeitsklimas und Führungsstils.
Performance Solutions hat Geschäftsstellen in Hoofddorp/Amsterdam, Eschborn/Frankfurt, Dubai, London, Minneapolis und San Francisco. Das Unternehmen fokussiert sich darauf, positive Kundenerlebnisse im Einzelhandel, in der Hotellerie & Gastronomie, der Automobilbranche und bei Fluggesellschaften zu schaffen. Mit einem Team von 300 Experience Engineers ist das Ziel von Performance Solutions Begeisterung zu verbreiten, indem positive und unvergessliche Momente für die Mitarbeiter und Kunden der Unternehmen kreiert werden. Durch die Entwicklung von (inter)aktiven Trainingslösungen verändert Performance Solutions die Art wie Menschen lernen, führen und interagieren grundlegend. Die Kluft zwischen dem Markenversprechen und den tatsächlichen Erlebnissen der Kunden wird so geschlossen. Neben den Trainingskonzepten bietet das Unternehmen weitere umfassende Services im Bereich Qualitätsmessung und -entwicklung durch Mystery Shopping.
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