Alle Bewerbungen wurden von einer unabhängigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Fortschrittlichkeit sowie dem ökologischen, gesellschaftlichen, ökonomischen und technologischen Nutzen der eingereichten Industrielösung. Für die kostenfreie Bewerbung standen insgesamt 14 Kategorien zur Wahl – von Antriebs- und Fluidtechnik über Medizintechnik bis Zulieferer.
Nun stehen die Sieger fest: Neben 14 Kategorie-Siegern wurde auch ein Gesamtsieger ermittelt.
Die INDUSTRIEPREIS Sieger 2018 im Überblick
http://www.industriepreis.de/2018
Rechtzeitig vor der Eröffnung der HANNOVER MESSE 2018 erhalten die Sieger ihren Preis, bestehend aus Signet, Pokal, Urkunde und Marketingleistungen im Wert von über 3.000 Euro überreicht.
Neu: Ein Merchandise-Shop www.imittelstand-shop.de ergänzt das Angebot mit Werbemitteln für die ausgezeichneten Firmen. Somit können sie ihren Pokal, ihre Urkunde, ihr Signet und diverse Werbematerialien auf der Messe oder im Unternehmen gezielt und werbewirksam einsetzen.
INDUSTRIEPREIS 2018: „Integrated Industry“
Passend zum diesjährigen Motto „Integrated Industry“, unterstützt die Redaktion des Huber Verlags für Neue Medien die besten Unternehmen mit einem Medienfeuerwerk, Kommunikationsleistungen, sowie der Präsentation der „Besten“ in der INDUSTRIE-Bestenliste 2018 – für eine erfolgreiche und nachhaltige Vermarktung der ausgezeichneten Produkte.
Weitere Informationen, die Liste der Sieger des INDUSTRIEPREIS 2018 gibt es online unter: www.industriepreis.de/2018
Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.
Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.
Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.IMittelstand.de