Mit der App können sich potentielle MitarbeiterInnen völlig unkompliziert und innerhalb von 5 Minuten bei der BayernFM bewerben. Damit tragen wir dem steigenden Fachkräftebedarf Rechnung“, so Geschäftsführer Kohlhepp.
Die Bewerbungs-App bietet sowohl für Bewerber, aber auch für die BayernFM eine Vielzahl von Vorteilen zum klassischen Bewerbungsverfahren. So nimmt die Zahl an Bewerbungen zu und die BayernFM kann sich bereits frühzeitig einen persönlichen Eindruck von den Interessenten machen. Für BewerberInnen entfallen die lästigen Aufgaben der Unterlagenzusammenstellung und Kosten wie die für Bewerbungsmappe und Fotografie.
Dabei bietet die neue App nicht nur die Möglichkeit, sich zu bewerben. Neben der Gelegenheit, über einen Introfilm einen kurzen Eindruck von der BayernFM zu bekommen, ist für eher Spiele orientierte Handynutzer zusätzlich ein kostenloses Gimmick eingebaut.
Bayern Facility Management GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der BayernLB. Mit den vier Geschäftsfeldern Bewirtschaf-ten, Betriebssteuerung, Baumanagement und Beraten bietet die BayernFM ihren Kunden über den gesamten Objektlebenszyklus hinweg intelligente und hochwertige FM Dienstleistungen aus einer Hand. Transparenz schaffen, Maßnahmen definieren und Potenziale realisie-ren – diese Grundsätze sind in sämtlichen operativen und beratenden Leistungen verankert.
Bayern Facility Management GmbH
Arnulfstraße 50
80335 München
Telefon: +49 (89) 44233-3320
Telefax: +49 (89) 44233-63320
http://www.bayernfm.de
Leiter Vertrieb
Telefon: +49 (89) 442333300
Fax: +49 (89) 4423363300
E-Mail: thomas.aumer@bayernfm.de
Marketing & Presse
Telefon: +49 (89) 442333320
Fax: +49 (89) 4423363320
E-Mail: darko.ferencak@bayernfm.de