FSV verlängert mit Reservix um weitere fünf Jahre

Der FSV Frankfurt hat seinen bestehenden Vertrag mit der Reservix GmbH um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Reservix und seine Endkundenmarke AD Ticket sind seit der Saison 2008/09 Exklusivpartner des FSV Frankfurt im Bereich Ticketing. Reservix stellt die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des FSV zur Verfügung und wickelt die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen für den Regionalligisten ab. Außerdem unterstützt das Unternehmen den FSV in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.

„Wir schätzen bei Reservix insbesondere die persönliche und fachliche Nähe. Der FSV ist nicht einfach nur ein Kunde, sondern ein Partner, der schnell und unkompliziert unterstützt wird. Das Unternehmen passt einfach zu unserem familiären Umfeld“, sagt FSV-Ticketleiterin Silke Kallweit. Und Prokurist Patrick Spengler erläutert: „Mit Reservix verbindet uns jetzt schon eine sehr lange partnerschaftliche Beziehung. Seit dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit war spürbar, dass die Chemie einfach passt und beide Seiten an einem Strang ziehen. Wir sind froh mit diesem Partner auch die kommenden Jahre weiter strategisch arbeiten zu können. Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix, ergänzt: „Die jahrelange und durchweg positive Zusammenarbeit ist eine hervorragende Grundlage für die kommenden Jahre. Beide Seiten sind bestrebt, gemeinsam die nächsten Stufen und strategischen Ziele zu erreichen.”

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net
und auf den Ticketportalen www.ADticket.de, www.reservix.de und www.reservix.ch

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