Ability Office ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office – ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office-Formate, sei es Import oder Export von Microsoft Office Dokumentformaten, kann man direkt loslegen. Mit Ability Office ist man also bestens für die alltäglichen Aufgaben des Büroalltags gerüstet.
Bei Ability Office findet sich der Benutzer in heimischer Office-Umgebung wieder und kann so schnell und effektiv mit dem Arbeiten beginnen. Die übersichtlich gestaltete Programm- Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für die täglichen Aufgaben. Ability Office unterstützt darüber hinaus auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien, dem Offenen Dokumentformat für Büroanwendungen, einem international genormten und quelloffenen Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.
Der Leistungsumfang von Ability Office:
- Unterstützt Dokumentformate wie Microsoft Office & ODF (Open Document Format)
- Multi-Linguale Menüführung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.
Write – Textverarbeitung
- Kompatibel mit Microsoft Word 365 oder 2016 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente
- Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen
- Indexing, TOC, Sections, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte
Spreadsheet – Kalkulationen
- Kompatibel mit Microsoft Excel 365 oder 2016 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen
- Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes
- Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen
Präsentation per Slideshow
- Kompatibel mit Microsoft PowerPoint 365 oder 2016 und früher
- PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien
- Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View
- AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte
- Rechtschreibprüfung und Thesaurus
Ability Office 9 Professional bietet darüber hinaus folgende Funktionen:
Database – Datenbank-Management
- Kompatibel mit Microsoft Access 365 oder 2016 und früher
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports
- Advanced Query Designer und Relationship Manager
- Automatische oder Wizard Generation von Formularen und Berichten
- Interactive mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet Photopaint-Bildbearbeitung
- Klassisch-umfangreiche Bildbearbeitung
- Bilder korrigieren, retuschieren und aufwerten
- Ausschneiden, Größe und Format ändern
Ability PDF – Der PDF-Drucker
- PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen
- Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen
Verfügbarkeit und Preis (UVP, inkl. MwSt.):
Ability Office ist ab Anfang Dezember im gut sortierten Einzelhandel sowie online in zwei Editionen erhältlich:
Ability Office 9:
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1031538 EUR 39,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1031538 SFR 46.00
Ability Office 9 Professional:
o D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1031539 EUR 46,99
o CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1031539 SFR 59.90
Systemvoraussetzungen:
– Microsoft Windows 10 / 8 / 7 / Vista™
– 1 GHz Prozessor
– 1 GB Arbeitsspeicher (RAM)
– 150 MB Festplattenspeicher
– Internetverbindung für Aktivierung und Updates
Avanquest ist ein weltweit führender Softwareverlag mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika und vermarktet sein Repertoire aus eigener Entwicklung wie auch von renommierten Technologiepartnern über verschiedene Kanäle wie Einzel- und Fachhandel, Onlineshops und Direktvermarktung. Avanquest wendet sich mit seinen Programmen (z.B. Bildbearbeitung, CAD, DTP und Web-Design, Office, Tuning- und Systemtools, Security, Privacy, Spiele) dabei an Endkonsumenten wie auch Geschäftskunden.
Avanquest, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP und heute Teil der französischen Claranova-Gruppe, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen sowie das Mutterhaus Claranova finden Sie unter http://www.avanquest.com/Deutschland/corporate/unternehmen/
Avanquest Deutschland GmbH
Moosacher Straße 79
80809 München
Telefon: +49 (89) 7909790
Telefax: +49 (89) 7909799
http://www.avanquest.com/Deutschland/
Senior Produkt Manager
Telefon: +49 (89) 7909712
E-Mail: shoffmann@avanquest.de
Public Relations Consultant
Telefon: +49 (89) 79097-35
Fax: +49 (89) 79097-91
E-Mail: presse@avanquest.de