Europas Outlet Nr. 1* feiert Big Opening

Anfang April ist es endlich soweit. In Europas best gerankten Outlet* öffnen 13 renommierte Marken ihre Pforten. Weltbekannte Brands wie Versace, Philipp Plein, Karl Lagerfeld, Breitling, Fabiana Filippi, Patricia Pepe und viele weitere präsentieren sich am 05.04.2019 mehrheitlich in Flagship Outlet Stores. Die gesamte OUTLETCITY bietet an diesem Tag allen Shopping-Begeisterten Öffnungszeiten von 10 – 24 Uhr, gemütliche Chillout-Lounges, attraktive Cocktail Bars und musikalische Highlights. Zahlreiche Marken offerieren zu diesem Anlass exklusive Angeboten bis zu -70% (vom UVP der Hersteller falls vorhanden). Im Rahmen der Veranstaltung erwartet die Gäste neben modischen Höhepunkten auch ein spektakuläres, kulinarisches Angebot. Zusätzlich begeistern die neuen Gastronomie-Stars am Standort. Ob Starbucks mit erstklassigen Kaffee-Spezialitäten, Marché Mövenpick mit marktfrischen Gerichten oder Amorino mit sensationellen Eis-Kreat ionen. Insbesondere über das international bekannte Eiskonzept freut man sich, zumal in Metzingen neben Berlin oder Heidelberg der erste Store im Südwesten Deutschlands eröffnet. Man muss es einfach probieren! Abgerundet wird das gastronomische Angebot der OUTLETCITY METZINGEN ebenfalls durch die Vielfalt an Restaurants und Kaffees in der Innenstadt Metzingens – Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei.

Ein weiterer Höhepunkt des Events ist das Meet&Greet mit weltbekannten Influencern wie Nina Süss, André Hamann und vielen weiteren.

„Mit dem ersten großen Schritt der Erweiterung werden wir die Markenwelt ausbauen, das Einkaufserlebnis emotionalisieren und die Aufenthaltsqualität deutlich steigern. Wichtig ist es dabei nachhaltig und innovativ zu handeln, den Kunden ganz klar ins Zentrum des Geschehens zu rücken und langfristig erfolgreich zu bleiben.“, so Wolfgang Bauer, CEO der OUTLETCITY METZINGEN.

* Gemäß Ranking im „Outlet Centre Performance Report Europe 2018“ der ecostra GmbH, Wiesbaden in coopration mit magdus, Troyes. Der Report basiert auf einer europaweiten Befragung von internationalen Markenherstellern zur wirtschaftlichen Performance der einzelnen Stores, welche diese in den verschiedenen Outlet Centern betreiben. 

Hinweis: Diese Nachricht oder deren Anlagen können vertraulichen Inhalts, oder auf eine andere Weise schutzwürdig sein. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger der Nachricht sein sind Sie nicht berechtigt, den Inhalt der Nachricht weiterzuleiten, zu kopieren oder den Inhalt auf eine andere Art zu verbreiten. Wenn Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte den Absender und löschen Sie die Nachricht inklusive Anlagen. Der Absender hat alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dass die Anlagen dieser eMail frei von Computerviren o.ä. sind. Gleichwohl schließen wir die Haftung für jeden Schaden aus, der durch Computerviren o.ä. verursacht wurde. 

Notice: This message and / or attachments may be privileged or confidential. If you are not the intended recipient you are hereby notified that you have received this transmittal in error; any review, dissemination, or copying is strictly prohibited. If you received this email in error, please notify us immediately by reply and delete this message and all its attachments. We have taken every reasonable precaution to ensure that any attachments to this e-mail have been relieved of viruses. However, we exclude liability for any damage caused as a result of software viruses.

Über die HOLY AG

Vorstand: Wolfgang Bauer (Vorsitzender), Michael Henseling
Aufsichtsratsvorsitzender: Marc A. Holy
Sitz: Metzingen, Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart, HRB 361387

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HOLY AG
Friedrich-Herrmann-Straße 6
72555 Metzingen
Telefon: +49 (7123) 92340
Telefax: +49 (7123) 969825
https://www.outletcity.com

Ansprechpartner:
Isidora Muthmann
Head of PR
Telefon: +49 (7123) 9234818
Fax: +49 (7123) 969825
E-Mail: isidora.muthmann@holy-ag.de
PR Manager Tamara Klett
PR Manager
Telefon: 071239234755
E-Mail: tamara.klett@holy-ag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.