„Die Bereitstellung digitaler Prüfungsmethoden – weg von der einmaligen hin zu einem kontinuierlichen Prüfungsansatz – bedeutet für unsere Mandanten einen erheblichen Effizienzgewinn und die Möglichkeit, sehr flexibel auf konkrete Prüfungsergebnisse reagieren zu können“, sagt Katrin Volkmer, selbst Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin sowie Leiterin des Berliner dhpg-Standorts. „Dabei setzen wir auf Teams, die sich interdisziplinär aus Wirtschaftsprüfern und IT-Experten zusammensetzen“, ergänzt Prof. Dr. Norbert Neu, Sprecher der Gesamtleitung der dhpg.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Hagen Müller seine berufliche Karriere bei MDS Möhrle Poschinger & Partner und wechselte dann zur ETL. Dem Standort Berlin bleibt er auch bei der dhpg treu.
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 32.000 Mitarbeitern in 120 Ländern und einem Umsatzvolumen von 4 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.
dhpg Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Steuerberater GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Berufsausübungsgesellschaft
Marie-Kahle-Allee 2
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 81000-0
Telefax: +49 (228) 81000-20
http://www.dhpg.de
Leiterin Kommunikation
Telefon: +49 228 81000 0
E-Mail: brigitte.schultes@dhpg.de