Intersolar 2019 – TESLA – Siemens Junelight Speicher – SunPower und Axsun Solar

Die Intersolar Europe ist vom 15.–17. Mai 2019 für Fachbesucher geöffnet. Gezeigt werden Produktinnovationen und neueste Technologien aus dem Bereich der Ernereurnbaren Energien – vornehmlich Solarmodule, Speicher, Autarke Solarsysteme, Montagemöglichkeiten, BIPV Systeme Netzwerke und vieles mehr.

Die Intersolar Europe ist die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner und findet jährlich auf der Messe München statt. Sowohl die Messe als auch die Konferenz konzen­trieren sich auf die Bereiche Photovoltaik, Solarthermie, Solarkraftwerke sowie Netzinfrastruktur und Lösungen für die Integration Erneuerbarer Energien.

Diesmal sind sehr innovative Produkte der SunPower Solar mit dem neuen 400 Watt Solarmodul mit Maxeon Technik, Axsun bietet farbliche Solarmodule und hochwertige Solarmodule "Made in germany"

Bei den Speichertechnologien stellt Siemens dem Modularspeicher Junelight mit 3 phasiger Ladung vor. Tesla Powerwall stellt sein System erstmals in Deutschland mit Notstrom-Backup vor. Es gibt viele Innovation zu sehen, auf der diesjährigen Intersolar 2019 in München.

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Willi Harhammer
Telefon: +49 (9192) 992800
Fax: +49 (9192) 9928028
E-Mail: willi.harhammer@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.