Sascha Fink neuer Leiter des Bereichs Kommunen, Investoren, Projektentwickler in der Taunus Sparkasse

Sascha Fink leitet ab 1. Juli 2019 den Bereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler in der Taunus Sparkasse. Er folgt damit auf Raimund Becker, der – ebenfalls zum 1. Juli 2019 – zum Vorstandsmitglied für das Immobiliengeschäft bestellt wurde.

Sascha Fink ist seit über 25 Jahren und damit seine gesamte bisherige Karriere für die Taunus Sparkasse tätig. Zuletzt war er stellvertretender Leiter des Bereichs, dessen Leitung er nun übernimmt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er als Filial-, Privatkunden- und Gewerbekundenbetreuer, bevor er 2006 in den Bereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler wechselte. Parallel zu seiner beruflichen Laufbahn bei der Taunus Sparkasse schloss er zunächst ein Studium zum Sparkassenbetriebswirt ab und setzte einige Jahre später noch den Diplom-Bankbetriebswirt und den Immobilienökonom drauf.

„Sascha Fink bringt alles mit, was es für diese Aufgabe braucht. Er kennt die Kunden, er kennt die Region, und er kennt das Immobiliengeschäft. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm das Wachstum in diesem wichtigen Segment fortsetzen können“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Taunus Sparkasse
BV040 – 40141, Postfach 18 41
61348 Bad Homburg
Telefon: +49 (6172) 270-0
Telefax: +49 (6172) 270-8430
http://www.taunussparkasse.de

Ansprechpartner:
Lars Dieckmann
Leiter Unternehmenskommunikation/Pressesprecher
Telefon: +49 (6172) 270-72852
Fax: +49 (6172) 270-9815
E-Mail: lars.dieckmann@taunus-sparkasse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel