Dem Nutzer von ams+ steht nach seiner Anmeldung zunächst alle Inhalte des neuen Premiumprodukts 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Anschließend kann er das Abonnement von ams+ zum Preis von jeweils 9,90 Euro pro 30 Tage fortsetzen. Es ist jederzeit kündbar. Der Abschluss des Abonnements erfolgt über die Website für Desktop, MEW oder Tablet. Das Abonnement ist für alle Digitalprodukte von AUTO MOTOR UND SPORT gültig, sofern der Kauf über die Website von AUTO MOTOR UND SPORT erfolgt ist. Print- und E-Paper-Kunden der Autozeitschrift erhalten einen Gutschein zum kostenlosen Zugang für sechs Monate.
Nach der Testphase mit den Premiuminhalten von AUTO MOTOR UND SPORT soll das digitale Bezahlmodell auch auf andere Marken der Motor Presse Stuttgart übertragen werden. „Auch bei Special-Interest-Marken ist eine Sicherstellung von Qualitätsjournalismus und die Entwicklung hochwertiger digitaler Produkte durch solche digitalen Bezahlmodelle möglich“, sagt Tim Ramms, CDO der Motor Presse Stuttgart.
Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist eines der führenden Special-Interest-Medienhäuser international und mit Lizenzausgaben und Syndikationen in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 80 Zeitschriften, darunter AUTO MOTOR UND SPORT, MOTORRAD, MEN’S HEALTH, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit.
Motor Presse Stuttgart
Leuschnerstr. 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 182-0
Telefax: +49 (711) 182-1779
http://www.motorpresse.de
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (711) 182-1657
E-Mail: djohae@motorpresse.de