Jetzt letzte Tickets sichern: CURSOR CRM-Kongress „Summer Special“

Das wegweisende CRM-Event überrascht Besucher auch in diesem Jahr: Das Summer Special vereint den bewährten Kongress mit der Einweihung der neu gestalteten und top-modernen Büros der CURSOR Software AG. Eine Chance für Verantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice, die aktuellen Trends der CRM-Welt kennenzulernen und Einsatz-Szenarien zu diskutieren.

Die Teilnehmer des CURSOR CRM-Kongresses am 28. und 29. August 2019 in Gießen dürfen sich auf viele spannende Highlights freuen. Der beliebte Branchentreffpunkt informiert zu den Themen Customer Excellence, künstliche Intelligenz, Prozessautomation und vielen mehr. Anhand von Kundenbeiträgen erfahren Besucher mehr über die Anwendungsbereiche von CURSOR-CRM, EVI und TINA – direkt aus der Praxis.

Praxisbeispiele für den gelungenen CRM-Einsatz

Inspirierende Vorträge aus den Branchen Energiewirtschaft (Vertrieb + Netz), Facility Management, Banken und Finanzwirtschaft sowie Tourismus liegen im Fokus des ersten Veranstaltungstags. Kongressteilnehmer erleben anhand von Präsentationen und Live-Demos, für welche konkreten Anwendungsfelder die flexible CRM-Geschäftsprozessplattform genutzt wird. Hier bieten sich auch die vielfältigen Möglichkeiten der CURSOR-Community, um mit anderen Anwendern zu netzwerken.

Innovative Software-Lösungen

Den Schwerpunkt des zweiten Kongresstages bilden die aktuellen Entwicklungen und Trends aus dem Kunden- und Geschäftsprozessmanagement. In interaktiven Vorträgen stellen CURSOR-Partner und -Mitarbeiter die aktuellen Highlights der smarten CRM- und Prozessmanagementplattform vor. Ausgehend vom Multichannel Marketing Modul erleben Besucher eine Customer Journey, mit welcher sie ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle individuell und angemessen erreichen. Durch den Einsatz des CURSOR Test-Studios erhöhen CRM-Anwender die Testqualität, bei gleichzeitig weniger manuellem Aufwand. Ein weiterer Beitrag bringt den Interessenten die Stärken und Chancen der CURSOR-Community näher – hier profitieren sie durch eine kreative, zukunftsweisende Arbeitsumgebung.

Perspektiven mit CURSOR-CRM

Zum Abschluss des CRM-Kongresses präsentiert der CURSOR-Vorstand Ziele, Planungen und Visionen: Wohin geht die Reise? Wie digital wird die Zukunft im Kundenmanagement? Welche Automatismen werden die tägliche Arbeit erleichtern? Hier erfahren Teilnehmer mehr über die Big Points von CURSOR als Innovationstreiber.

Abendevent: Einweihung des CURSOR-Firmengebäudes

Am Abend des ersten Kongresstages sind Teilnehmer herzlich dazu eingeladen, die neu gestaltete CURSOR-Arbeitswelt kennenzulernen. Ein frisches, helles Design, offene Räume mit Glaselementen sowie eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung sorgen für eine angenehme Büroatmosphäre. Kulinarische Genüsse, Musik und eine ganz besondere Zeitreise "zurück in die Zukunft" runden den Tag ab.

Mehr Informationen zum CURSOR CRM-Kongress unter https://www.crm-kongress.de/

Über die CURSOR Software AG

Die CURSOR Software AG zählt seit 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement (CRM – Customer Relationship Management und BPM – Business Process Management) und beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeiter.

Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.

Unternehmen der Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen.

Produkte: CURSOR-CRM als branchenunabhängiges CRM und darauf aufbauend die Branchenerweiterungen EVI und TINA. EVI bietet Spezialfunktionen für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister; TINA für Strom- und Gas-Netzbetreiber.

Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.

Von internen Prozessen über Vertrieb, Marketing und Kundenservice bis zum Partner- und Lieferantenmanagement: CURSOR-Lösungen bieten Ihnen eine zentrale Plattform für Information, Kommunikation, Systemintegration und Prozessmanagement. Gewünschte Informationen sind sofort abrufbar, Bereichs- und Unternehmensziele sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben werden effizient unterstützt.

Neu und einzigartig ist die Verbindung von CRM und BPM in einem System. Das ermöglicht die flexible Gestaltung und Anpassung von Abläufen – von der Automatisierung von Standardabläufen im Tagesgeschäft (beispielsweise die interaktive Erstellung eines Angebots) bis hin zur Abbildung bzw. Neudefinition komplexer Abläufe über Bereichs-, System- und Unternehmensgrenzen hinweg.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Informationen auf cursor.de: https://www.cursor.de/aktuelles

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CURSOR Software AG
Friedrich-List-Str. 31
35398 Gießen
Telefon: +49 (641) 40000-0
Telefax: +49 (641) 40000-666
https://www.cursor.de

Ansprechpartner:
Liza Scherer
Telefon: +49 (641) 40000402
E-Mail: liza.scherer@cursor.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel