"parsionate ist bereits heute eines der angesehenen Beratungshäuser für Data & Analytics in Europa. Das neue Team wird unser Portfolio, das heute einen Schwerpunkt in der IT und in den Prozessen hat, massiv erweitern in den Bereichen Marketing, Kampagnen und Vertrieb. Alles mit dem Ziel, unsere Kunden umfassend in Ihren Digitalisierungsprogrammen zu begleiten. " sagt Michael Fieg, Managing Director bei parsionate.
Michael Kugler bringt langjährige Erfahrung im Bereich der Customer Experience und dazugehörigen Technologien (wie z.B. PIM, DAM, E-Commerce) in verschiedenen Führungspositionen in Marketing, Consulting und Sales sowie ein sehr gutes Netzwerk mit. Zuletzt war er Geschäftsführer der Contentserv GmbH, wo er gemeinsam mit seinem Team überdurchschnittliche Wachstumsraten und eine hervorragende Marktposition im DACH-Raum erzielte.
Thomas Sperrfechter, Managing Director bei parsionate: "Es ist großartig, dass wir Michael Kugler für unser Team gewinnen konnten. Er bringt neben seiner ausgewiesenen Digital-Expertise eine weitere Technologie in unsere Systemintegration ein und wird so unsere gemeinsame Mission der parsionate Gruppe unterstützen, Strategieberatung mit exzellenter Integrationsleistung zu verbinden."
"Ich freue mich sehr, in einer so erfolgreichen Wachstumsphase zur parsionate zu stoßen und mit dem kontinuierlichen Aufbau eines nachhaltigen Teams einen Beitrag für weiteres erstmals anorganischem Wachstum zu erreichen". erläutert Michael Kugler. "parsionate wird in kurzer Zeit einer der führenden Partner von Contentserv für europäische Kunden im gehobenen Mittelstand und bei Großkunden sein und damit auch in diesem Umfeld die bekannt hohe Beratungsqualität bieten. Die Product Experience Management Plattform von Contentserv ist seit diesem Jahr im Gartner Magic Quadrant für MDM und seit 2018 "Leader" in der PIM-Wave von Forrester, was die hervorragende Positionierung und Vision unterstreicht."
Die parsionate Gruppe ist eine der am schnellsten wachsenden Beratungsfirmen für Master Data Management in Europa. Die Analysten von Gartner nahmen parsionate kürzlich zum zweiten Mal in den "2019 Global Market Guide for MDM External Service Providers" auf. Das Kompendium beinhaltet führende globale Stammdatenexperten, die sich durch eine besonders strategische, taktische und operative Unterstützung für Unternehmen ausgezeichnet haben.
Die digitale Transformation verändert Märkte, Kundenbedürfnisse und die Wertschöpfung. Die parsionate Gruppe mit Sitz in Stuttgart und Niederlassungen in Hamburg und Amsterdam unterstützt europäische Händler und Hersteller dabei, erfolgreich digitale Strategien zu realisieren. Sie entwickelt geeignete Omnichannel-Konzepte und implementiert diese auf Basis moderner Standardsoftware. Die Experten bieten umfassende Beratung, bestes Know-how in den führenden Softwarelösungen und erfolgreiche Implementierung. Dem Team gehören neben erfahrenen Beratern für E-Commerce, Omnichannel und Master Data/Product Information Management (MDM/PIM) auch Systemarchitekten und technische Consultants an.
Erfahren Sie mehr auf parsionate.com und folgen Sie parsionate über die verfügbaren Social-Media-Kanäle:
https://www.linkedin.com/company/parsionate-gmbh/
https://www.facebook.com/parsionate/
https://www.xing.com/companies/parsionategmbh
https://www.youtube.com/channel/UCChCnLT8FoYsArpKmfsUBPg
parsionate GmbH
Motorstraße 25
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 75886-600
Telefax: +49 (711) 75886-655
http://parsionate.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (711) 75886-6350
E-Mail: twrobel@parsionate.com
Marketing/Presse
Telefon: +49 (711) 75886635
E-Mail: marketing@parsionate.com