Markenauftritt neu gedacht
Seit 2017 ist PowerSlim nach dem großen Erfolg in den Niederlanden und Belgien auch in Deutschland und Österreich vertreten und begeistert seither sowohl Abnehmwillige als auch Unternehmer, die am Lizenzsystem interessiert sind, mit seinem einzigartigen Ernährungskonzept. Nun hat ein erfahrener Markenexperte PowerSlim den Look verpasst, den die Marke auch verdient: innovativ und auffallend. Dieser neue Look zieht sich durch den gesamten Markenauftritt. Sowohl die Webseite, das gesamte Marketing-Material als auch Auftritte in den sozialen Medien erstrahlen im neuen Glanz.
Nutzerfreundliche Marke mit Wiedererkennungswert
Mit dem neuen Look ist PowerSlim nicht nur nutzerfreundlicher geworden, sondern spricht seine Zielgruppe im richtigen Ton an. Der Look sticht hervor und macht Lust, den inneren Schweinehund zu besiegen und mit dem Programm zu starten. Die einheitliche Gestaltung sorgt für Wiedererkennungswert und bleibt besser im Gedächtnis.
PowerSlim verfolgt das klare Ziel, die Volkskrankheit Übergewicht zu besiegen. Dabei führt die ketogene Abnehm-Sensation seine Teilnehmer durch drei Bausteine nachhaltig zu ihrem gesunden Traumgewicht: den wissenschaftlich fundierten Ernährungsplan, das langfristige, persönliche Ernährungscoaching und die PowerSlim-Produkte auf ketogener Basis, die mit frischen Lebensmitteln kombiniert werden. So kann jeder sein Ziel nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten.
Power Slim Deutschland GmbH
Hofmannstraße 25-27
81379 München
Telefon: +49 (89) 2488295-0
Telefax: +49 (89) 2488295-91
http://www.powerslim.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (89) 2488295-0
Fax: +49 (89) 2488295-91
E-Mail: contact@powerslim.de