Der neue "PROTECTO Produktkatalog 2019/2" erscheint am 1. September und bietet auf über 400 Seiten ein Komplettprogramm an durchdachten und praxisgerechten Produkten rund um die Gefahrstofflagerung. Neben bewährten Produkten zeigt der Hersteller auch viele Neuheiten, wie zum Beispiel IBC-Auffangwannen aus Polyethylen oder Sicherheitsschränke zur Lagerung von Lithiumbatterien.
Über die reine Produktdarstellung hinaus bietet der neue Katalog auch einen praktischen Mehrwert: Das gesammelte Know-how aus über 25 Jahren findet sich in Form von Zusatzinformationen, Regeln, Verordnungen und Gesetzestexten. Dadurch erhalten Einkäufer aus Industrie, Handel, Handwerk und Kommunen sofort konkrete Entscheidungshilfen und erkennen auf einen Blick, welche Gesetze und Vorschriften beachtet werden müssen. Auch die Ermittlung von Sicherheitsabständen, die Auswahl der richtigen Werkstoffe oder die Bestimmung der benötigten Auffangvolumina werden praxisgerecht beschrieben.
Weitere Informationen, interaktives ePaper und Kataloganforderung unter: www.protecto.de
Der PROTECTO-Katalog wurde klimaneutral produziert und unterstützt ein regionales Bergwaldprojekt im Harz.
Der mittelständische Fachbetrieb Protectoplus Lager- und Umwelttechnik GmbH zählt zu den führenden Entwicklern und Herstellern von hochwertigen Qualitätsprodukten rund um den betrieblichen Umweltschutz. Unter dem Markennamen PROTECTO plant, konstruiert, fertigt, vertreibt und installiert das Unternehmen, das sich auf die sichere Lagerung von wassergefährdenden, entzündbaren, toxischen, brandfördernden oder gesundheitsgefährdenden Stoffen spezialisiert hat, seit 25 Jahren ausgereifte Standardprodukte ebenso wie individuelle Lösungen.
PROTECTOPLUS GmbH
Grüner Kamp 19-21
24768 Rendsburg
Telefon: +49 (4331) 4516-0
Telefax: +49 (4331) 4516-11
http://www.protecto.de
Marketing
Telefon: 04331451624
E-Mail: kornath@protecto.de