Neuer PROTECTO-Katalog

Wenn es um die beständige und sichere Lagerung von Gefahrstoffen geht, gehört Protectoplus mit seiner Marke PROTECTO deutschlandweit zu den führenden Anbietern. Aktuell präsentiert das Unternehmen in seinem druckfrischen Produktkatalog ein nochmals erweitertes Programm mit rund 5.000 Produkten – von Gefahrstofflagern, Auffangwannen und Regalen über Fass- und Sicherheitszubehör bis hin zu Pumpen, Tankanlagen und Behältern.

Der neue "PROTECTO Produktkatalog 2019/2" erscheint am 1. September und bietet auf über 400 Seiten ein Komplettprogramm an durchdachten und praxisgerechten Produkten rund um die Gefahrstofflagerung. Neben bewährten Produkten zeigt der Hersteller auch viele Neuheiten, wie zum Beispiel IBC-Auffangwannen aus Polyethylen oder Sicherheitsschränke zur Lagerung von Lithiumbatterien.

Über die reine Produktdarstellung hinaus bietet der neue Katalog auch einen praktischen Mehrwert: Das gesammelte Know-how aus über 25 Jahren findet sich in Form von Zusatzinformationen, Regeln, Verordnungen und Gesetzestexten. Dadurch erhalten Einkäufer aus Industrie, Handel, Handwerk und Kommunen sofort konkrete Entscheidungshilfen und erkennen auf einen Blick, welche Gesetze und Vorschriften beachtet werden müssen. Auch die Ermittlung von Sicherheitsabständen, die Auswahl der richtigen Werkstoffe oder die Bestimmung der benötigten Auffangvolumina werden praxisgerecht beschrieben.

Weitere Informationen, interaktives ePaper und Kataloganforderung unter: www.protecto.de

Der PROTECTO-Katalog wurde klimaneutral produziert und unterstützt ein regionales Bergwaldprojekt im Harz.

Über die PROTECTOPLUS GmbH

Der mittelständische Fachbetrieb Protectoplus Lager- und Umwelttechnik GmbH zählt zu den führenden Entwicklern und Herstellern von hochwertigen Qualitätsprodukten rund um den betrieblichen Umweltschutz. Unter dem Markennamen PROTECTO plant, konstruiert, fertigt, vertreibt und installiert das Unternehmen, das sich auf die sichere Lagerung von wassergefährdenden, entzündbaren, toxischen, brandfördernden oder gesundheitsgefährdenden Stoffen spezialisiert hat, seit 25 Jahren ausgereifte Standardprodukte ebenso wie individuelle Lösungen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PROTECTOPLUS GmbH
Grüner Kamp 19-21
24768 Rendsburg
Telefon: +49 (4331) 4516-0
Telefax: +49 (4331) 4516-11
http://www.protecto.de

Ansprechpartner:
Justus Kornath
Marketing
Telefon: 04331451624
E-Mail: kornath@protecto.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel