Lust auf lecker

Vegan kochen, aber ganzheitlich. HopeTV startet mit der Neuauflage von „Lust auf lecker“ am 24. September 2019 um 10:30 Uhr. Diese Neuauflage bringt einige Veränderungen mit sich: Jörg Varnholt wird mit verschiedenen Köchinnen und Köchen kochen. Dabei wird er sich mit ihnen über Glaubensthemen und persönliche Erfahrungen mit Gott unterhalten, sodass die Zuschauer die jeweiligen Köche ein wenig kennenlernen. Die Themen sind privater Natur oder aus christlicher Sicht gesellschaftsrelevant. Es geht um Glaubensthemen und persönliche Erfahrungen mit Gott.

Wie gehabt steht die vegane Küche im Mittelpunkt der Sendung. Vegan kochen liegt derzeit im Trend. Viele Menschen entdecken diese Ernährungsform für ihr Leben. Die vegane Küche soll nicht kompliziert sein, sondern Spaß machen!  Denn beim Essen soll es nicht nur um die Nahrungsaufnahme, sondern auch um das gemeinsame Essen als wichtiges Lebensprinzip gehen.

HopeTV ist ein Sender der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventis­ten, der von Hope Media (Stimme der Hoffnung e. V.) betrieben wird. Der Sender gehört zur internationalen Senderfamilie Hope Channel, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 52 nationalen Sendern besteht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-999
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.hopemedia.de/

Ansprechpartner:
Judith Olsen
PR-Redakteurin
Telefon: +49 (6257) 50653-24
Fax: +49 (6257) 50653-70
E-Mail: judith.olsen@stimme-der-hoffnung.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel