Vom Ex-Häftling zum Topmodel
Der rasante Aufstieg von Jeremy Meeks begann 2014. Nachdem sein Mugshot innerhalb kürzester Zeit um die Welt ging, standen die Modelagenturen bei Meeks Schlange und der Grundstein für seine Karriere war somit gelegt.
Nachdem er in der Vergangenheit öfter für den deutschen Modedesigner Philip Plein arbeitete und auch als Schauspieler bereits mehrfach zu sehen war, folgt nun der endgültige Durchbruch. Denn durch einen 15-Millionen-Dollar-Deal wird Jeremy Meeks seine eigene Modemarke in Zukunft exklusiv über die Fashion Concept GmbH vermarkten. Meeks selbst teilte diese Nachricht bereits in den sozialen Netzwerken mit seinen Followern.
Lukrativer Deal für Fashion Concept
Auch für die ambitionierte Fashion Concept GmbH lohnt sich der Deal. Das Unternehmen hat mehrere Designer unter Vertrag, ein breit aufgestelltes Vertriebsnetz und ist insbesondere im Bereich Mode stark engagiert. Besonders das Asiengeschäft hat der 2016 gegründeten GmbH im Jahr 2018 zu einem satten Umsatzplus verholfen. Der Mega-Deal mit Meeks ist nun der nächste Erfolg.
Der Deal soll Fashion Concept dabei helfen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und zum Wandel in Bezug auf die Nachhaltigkeit in Mode und Styling beitragen. Das Potenzial, das Jeremy Meeks mit seinen rund 1,6 Millionen Followern auf Instagram mitbringt, lässt dabei in eine positive Zukunft blicken.
Fashion Concept GmbH
Dynamostraße 13
68165 Mannheim
Telefon: +49 (621) 877-54977
Telefax: +49 (621) 877-54970
http://www.fashion-concept.com
Telefon: +90 (53) 92010251
E-Mail: ahmet@fashion-concept.com