TOPdesk von unabhängigem Analystenhaus als „Strong Performer“ ausgezeichnet

TOPdesk, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Enterprise Servicemanagement-Lösungen, wurde von dem Analystenhaus Forrester als „Strong Performer" ausgezeichnet. TOPdesk ist als einer der 15 Top-Anbieter aufgelistet, die „am wichtigsten" sind, wie im Forrester-Bericht „The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2019" beschrieben.

Laut dem Forrester Wave™-Bericht hat sich das global agierende Unternehmen TOPdesk „in den letzten Jahren verlagert, um den ESM-Markt vollständig zu adressieren, und hat seine Strategie so ausgerichtet, dass es alle Arten von Service Requests abdeckt, indem es seine Kollaborationsfähigkeiten und Out-of-the-Box-Module ausgebaut hat".

Dem Bericht zufolge „ist TOPdesk in Nordamerika stetig gewachsen, hat bei mittelständischen Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors, einschließlich der Hochschulbildung, an Popularität gewonnen und verfolgt eine Strategie des stetigen organischen Wachstums".

„TOPdesk ist ein abgerundetes ITSM- und ESM-Tool mit kurzer Amortisationszeit", so der Bericht weiter. „Das Requestmanagement ist besonders stark, mit Kanban, Intelligenz und Kostenrechnung… Die Plattform ist auf eine schnelle Auslastung ausgelegt…[und] eignet sich gut für mittelständische Unternehmen, die ein Werkzeug mit ITSM- und ESM-Funktionen und -Erfahrung suchen."

Wolter Smit, TOPdesk CEO und Mitbegründer, sagte, er sei stolz auf die Anerkennung. „Unsere Software bleibt erstklassig – unsere Kunden sagen das auch. Wir fühlen uns geehrt, von Forrester als Strong Performer ausgezeichnet worden zu sein, und sind dankbar für unsere Kunden und Partner, die uns geholfen haben, hierher zu kommen."

In dem Bericht stellt Forrester fest, dass ITSM-Anwender zunehmend Self-Service-Optionen nutzen, ihre Servicebereitstellung beschleunigen und ihre eigenen ITSM-Funktionen verbessern möchten, um den Herausforderungen sich verändernder Technologielandschaften gerecht zu werden. TOPdesk ist überzeugt, dass es diese Herausforderungen angeht, indem es Unternehmen dabei unterstützt, ihre Servicemanagementprozesse zu verbessern, Services durch die Bereitstellung eines benutzerfreundlichen Self-Service-Tools zu optimieren und umfassende Unterstützung durch eine kontinuierlich bereitgestellte Plattform bietet.

TOPdesk bietet eine starke Plattform für verbesserte Enterprise Services und eine qualitativ hochwertige Servicemanagement-Lösung mit bewährt kurzer Amortisationsrate.

Um einen Nachdruck des Berichts anzufordern, besuchen Sie: https://page.topdesk.com/de/forrester-wave-esm-2019

Über die TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Enterprise Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 700 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Kristin Pitz
Marketing Manager
Telefon: +49 (631) 62400-0
E-Mail: k.pitz@topdesk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel