SC Freiburg zum Thema „Corona-Virus“

Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat sich am heutigen Montag über die aktuelle Situation zum Thema „Corona-Virus“ ausgetauscht. Das Präsidium sprach sich einstimmig dafür aus, den nächsten Spieltag wie terminiert auszutragen. Die Entscheidung, ob Zuschauer vor Ort zugelassen werden, geht von den örtlichen Behörden aus.

Der SC Freiburg tritt am kommenden Samstag (14.03.2020, 15:30 Uhr) bei RB Leipzig an. Eine Entscheidung, ob das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden muss, ist noch nicht getroffen. Das Achtelfinal-Rückspiel von RB Leipzig in der Fußball-Champions League gegen Tottenham Hotspur findet am morgigen Dienstag wie geplant mit Zuschauern statt.

Sollte es zu Spielen kommen, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden, erstattet der Sport-Club jedem Fan den Preis seines jeweiligen Tickets. Dies gilt sowohl für Karten für Auswärtsspiele, als auch für Einzel- und Dauerkarten (jeweils anteilig 1/17) für Heimspiele. In dem Fall werden alle Kartenkäufer zeitnah über die Vereinsmedien über den Ablauf der Erstattung des Eintrittspreises informiert.

Bis auf Weiteres setzt der Sport-Club ob der nicht vorhersehbaren Lage den Ticketverkauf für Heim- und Auswärtsspiele aus.

Ebenso bis auf Weiteres wird es beim Sport-Club keine öffentlichen Trainingseinheiten geben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sport-Club Freiburg e.V.
Schwarzwaldstr. 193
79117 Freiburg
Telefon: +49 (761) 385510
Telefax: +49 (761) 3855150
http://scfreiburg.com/

Ansprechpartner:
Sascha Glunk
Telefon: +49 (761) 38551-188
Fax: +49 (761) 38551-91188
E-Mail: Glunk@scfreiburg.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel