Die fortgeschrittene digitale Vernetzung ermöglicht zahlreichen Unternehmen auch in der Corona-Krise operativ zu bleiben: Viele Tätigkeiten können Mitarbeiter auch im Home Office erledigen – und zugleich dem Gebot der Stunde nach „Social Distancing“ nachkommen.
Die dafür notwendigen Unternehmensdaten lassen sich mithilfe von Virtual Private Networks (VPN) bereitstellen, über die Nutzer sicher auf interne Systeme zugreifen können – genauso wie vor Ort im Unternehmen. Um in der aktuellen Krise schnell reagieren zu können, stellt AppTec Kunden seine VPN-Lösung bis zum Ende des Jahres gratis zur Verfügung.
AppTec VPN unterstützt Android, iOS und Windows 10 und wird zusammen mit dem AppTec Universal Gateway ausgeliefert. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine integrierte Lösung aus einer Hand, auf einer Oberfläche, die Kompatibilität, Sicherheit und eine hohe Nutzerfreundlichkeit garantiert.
Das sind Ihre Vorteile:
- Stolpersteine wie bei der Nutzung eines externen VPN entfallen: keine gesonderte App-Suche, um das VPN zum Laufen zu bringen; keine aufwendige Konfiguration etwa mit Hinterlegen von Serveradresse oder Passwort.
- Keine Installation erforderlich: AppTec Universal Gateway bzw. VPN ist eine virtuelle Maschine und keine Software, die installiert werden muss.
- Egal ob Surfen im Internet, Arbeiten mit einer Firmen-App oder Chatten via Messenger – jeglicher Datenverkehr läuft über das firmeneigene Netzwerk.
- Einmal eingerichtet, startet das VPN automatisch beim Öffnen bestimmter Apps (Per-App VPN) und leitet sämtlichen Datenverkehr dieser App über das Firmennetzwerk.
- Soll der gesamte Datenverkehr eines Gerätes via VPN erfolgen, lässt sich Always-on VPN aktivieren. Damit wird jeglicher Traffic zu ausgeschlossenen Seiten unterbunden (egal ob die Seite via Browser oder via App angesteuert wird).
Weitere Informationen zum AppTec VPN finden Sie hier.
Sie wollen AppTec VPN schnell einsetzen? Dann sprechen Sie mich direkt an:
Herr Simon Neuhaus
fon (CH) +41 – 61 – 51132 – 10
mail [email=support@apptec360.com" target="_blank" rel="noopener]support@apptec360.com[/email]
web https://www.apptec360.com
Kaufmännische Informationen zum Angebot:
- Dieses Angebot gilt nur für Kunden, welche das Universal Gateway noch nicht lizenziert und in den letzten 90 Tagen kein Angebot hierzu erhalten haben.
- Die kostenfreie Bereitstellung von unserem Universal Gateway endet automatisch zum Jahresende 2020.
- Das Angebot beinhaltet nur einen E-Mail Support. Full Support ist auf Anfrage erhältlich.
Mit seinem Endpoint Manager unterstützt AppTec Unternehmen dabei, die Vielzahl an firmeneigenen oder privaten Smartphones, Tablets und Laptops intelligent und kontrolliert zu verwalten. Die Lösung zur Verwaltung und Sicherung mobiler Endgeräte zeichnet sich durch eine intuitiv bedienbare Managementkonsole und zahlreiche nützliche Sicherheitsfunktionen aus.
Dem Kunden ist dabei freigestellt, ob er einen hauseigenen Server oder das Cloud-basierte Angebot von AppTec – mit Server-Standorten ausschließlich in der Schweiz und Deutschland – nutzen möchte.
Das 2011 in Basel gegründete Unternehmen konnte mit seiner schlanken und leicht zugänglichen "Mobile-first-Lösung" inzwischen mehr als 6.400 Kunden für sich gewinnen.
AppTec ist Leader im aktuellen Crisp Vendor Universe Quadranten 2019 und wurde zuvor bereits mehrfach als führende Lösung ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.apptec360.com .
AppTec GmbH
St. Jakobs-Strasse 30
CH4052 Basel
Telefon: +49 (761) 21609480
Telefax: +41 (61) 5113219
http://www.apptec360.com
PR
Telefon: +41 (61) 5113210
Fax: +41 (61) 5113219
E-Mail: pr@apptec360.com