Somit lassen sich alle wertvollen Ressourcen seitens Ihres Unternehmens stets vollumfänglich nutzen und Sie werden auch in die Lage versetzt zu expandieren ohne unbedingt Arbeitsplätze vor Ort schaffen zu müssen.
Besonders kleinere Unternehmen stehen oft vor dem Problem, dass die gegebenen Räumlichkeiten keine zusätzlichen Mitarbeiter erlauben, jedoch durch den Einsatz von Homeoffice Arbeitsplätzen die Anbindung neuer Mitarbeiter quasi unbegrenzt ist.
Zusätzlich erlauben Homeoffice-Arbeitsplätze gänzliche Unabhängigkeit von äußerlichen Umwelt-Einflüssen und gestatten somit auch in Extremfällen, stets eine funktionierende Unternehmensstruktur.
Die aktuell vorhandene Technik und die bei uns verfügbare Hardware, nebst der allgemeinen Internetstruktur, erlauben eine Arbeitsweise, welche sich kaum von der klassischen unterscheidet.
Bei der Umsetzung eines Homeoffice Arbeitsplatzes ist es natürlich elementar wichtig, dass die jeweilig verwendete Hardware den Ansprüchen der Tätigkeit gerecht wird und dadurch keinerlei Einschränkungen durch die Fernarbeit entstehen können.
Besonders die Effizienz und die Ausfallsicherheit spielt dabei eine sehr große Rolle, damit ein Homeoffice in das normale Arbeitsumfeld integriert werden kann und je nach Branche es sogar möglich wird, dass Mitarbeiter gänzlich aus ihrem Homeoffice in der Art und Weise arbeiten können, wie es auch ein normaler Arbeitsplatz innerhalb der Unternehmung erforderlich macht.
Wir unterstützen Sie in jeglicher Hinsicht bei der Einrichtung einer Homeoffice Struktur, da innerhalb unserer Produktportfolios alle notwendigen Produkte vorhanden sind, welche Sie in die Lage Versetzen, Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten zu lassen ohne auf die gewohnten Ergebnisse zu verzichten oder diese eingeschränkt werden.
Beispielsweise wird der einfache Zugriff auf das Firmennetzwerk und die Unternehmens-Telefonie, beim Einsatz unserer Produkte dahingehend zum Kinderspiel, sodass aus technischer Sicht keinerlei Unterschiede zu einem konventionellen Arbeitsplatz existieren können.
Jeglicher Zugriff auf die firmeninterne Hardware wie Drucker, Faxgeräte, Telefonanlagen, Server u.s.w und der damit einhergehende notwendige, sichere verschlüsselte Zugriff auf Ihr Intranet und den entsprechenden Daten, beispielsweise via VPN, kann durch unsere Hardware schnell und effektiv realisiert werden.
Lassen Sie sich durch unsere Mitarbeiter beraten, wir stellen Ihnen stets eine maßgeschneiderte Lösung zur Verfügung, wobei alles Notwendige in Betracht gezogen wird und auch Ihre individuellen Wünsche willkommen sind und natürlich berücksichtigt werden.
Über DrayTek
Das 1997 in Taiwan gegründete Unternehmen DrayTek Corp. ist einer der führenden Anbieter von professionellen Netzwerkkomponenten. Zum Portfolio zählen insbesondere xDSL-Komponenten, Breitband- und Glasfaser-Produkte sowie Accesspoints, Switches und Lösungen zum zentralen Management. Dabei werden zahlreiche professionelle Funktionen mit Multimedia-Leistungsmerkmalen kombiniert, um die steigenden Bedürfnisse an Ausstattungsmerkmale und Performance langfristig zu erfüllen.
Die uniVorx GmbH als exklusiver DrayTek Partner für die DACH Region, mit Sitz bei Berlin, spielt eine zentrale Rolle bei der Optimierung von Produkten für den deutschsprachigen Markt. Zudem leistet die uniVorx GmbH den deutschsprachigen Kunden-Support und die Abwicklung weiterer Service-Leistungen.
uniVorx GmbH
Lilienthalstraße 5a
12529 Schönefeld OT Waltersdorf
Telefon: +49 (30) 78000-9432
Telefax: +49 (30) 78000-9439
http://www.draytek.de/
Telefon: +49 (30) 780009432
Fax: +49 (30) 78000943
E-Mail: d.lueder@univorx.de