▪ An allererster Stelle steht natürlich die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner
Deshalb haben wir früh reagiert und haben vor über einer Woche für einen Großteil der Belegschaft die Möglichkeit für Home Office eingerichtet. Im Büro befindet sich ein operatives Basisteam, um den laufenden Betrieb, der nicht aus der Ferne gesteuert werden kann, aufrecht zu erhalten. Die empfohlenen Hygienemaßnahmen haben wir bereits vor einigen Wochen im Unternehmen kommuniziert und sprechen diese wiederholt an.
▪ Wir sind weiter für Sie da – angepasst an die aktuelle Lage
Persönliche Besuche von Lieferanten und Kunden sind bereits seit einigen Wochen untersagt. Wir haben früh begonnen Videokonferenzen als Alternative zu persönlichen Meetings anzubieten und nutzen diese Möglichkeit auch intensiv. Grundsätzlich werden alle geplanten Installationstermine eingehalten – sofern es die Situation zulässt und natürlich immer in Absprache mit unseren Kunden. Natürlich werden durch die aktuelle Situation Planungen und Termine durcheinandergeworfen. Deshalb ist es wichtig, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und neu planen, damit wir nach Entspannung der Lage die gemeinsamen Projekte erfolgreich umsetzen können.
▪ Keine Einschränkungen bei Service und Support
Unsere aktuellen Serviceverträge werden weiterhin vollumfänglich erfüllt – sowohl per Remote als auch vor Ort (sofern nicht durch andere Vorgaben eingeschränkt). Sie erreichen uns weiterhin per Telefon, E-Mail und Microsoft Teams. Zur internen und externen Kommunikation ist die gesamte PMS mit Microsoft Teams ausgestattet, damit wir weiter per Videotelefonie, Chat und Collaboration miteinander in Kontakt bleiben. Sie erreichen uns wie gewohnt unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Hinzu kommt die Möglichkeit sich mit uns über Teams in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail, wir kümmern uns dann um die Einrichtung.
Selbstverständlich machen wir uns Gedanken, wie wir unsere Partner und Kunden momentan unterstützen können:
„Wir beschäftigen uns schon jetzt intensiv mit Maßnahmen, wie wir mit unseren Kunden Lösungen entwickeln können, um nach der Krise mit einer optimierten Marktpositionierung und/oder einem Facelift das Re-Opening in ein paar Wochen erfolgreich zu starten. "Customized to your needs" bekommt jetzt eine noch höhere Bedeutung für uns und unsere Kunden,“ so Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS. „Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden, auch wenn Sie noch keine konkreten Ideen haben. Manchmal entstehen die besten Ideen im undogmatischen Austausch miteinander, ohne vorab ein konkretes Ziel vor Augen zu haben.“
Haben Sie Fragen zur aktuellen Lage oder zu Themen, bei denen Sie momentan nicht weiterkommen?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@perfect-media-solutions.de oder wenden Sie sich an Ihren bekannten Ansprechpartner.
Um über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich gerne auf unserer Webseite in unseren Newsletter ein.
Die Hamburger PMS Perfect Media Solutions GmbH ist Experte für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Digital Signage, IPTV und Medientechnik.
Das Leistungsspektrum umfasst dabei modular den kompletten Projektlebenszyklus: Langfristiger Support und Service, Betreuung und Betrieb, Instandhaltung, Vor-Ort Reparatur und Call Center sind genauso Bestandteile eines Projektes, wie eine professionelle Beratung, Planung und Umsetzung. Dabei sind Offenheit, Fairness und Transparenz feste Werte der PMS und der Schlüssel für nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften.
Als Hersteller und unabhängiger Full Service Integrator entwirft und realisiert die PMS kundenangepasste Systeme für die Bereiche Retail, Veranstaltungsorte und Stadien sowie Unternehmenskommunikation.
Durch die PMS wurden u.a. mehr als 38.000 Displays in Größen von 10" bis 140" installiert. Zu den Kunden zählen u.a. Shell, der FC St. Pauli, Reemtsma, Unilever, Axel Springer Verlag, Gruner und Jahr, Spiegel, Mediacom, Lekkerland, Asklepios, Olympiastadion Berlin, UKE Hamburg, Volkswagen und die Elbphilharmonie.
PMS Perfect Media Solutions GmbH
Hoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Telefon: +49 (40) 80803963-0
Telefax: +49 (40) 80803963-9
http://www.perfect-media-solutions.de
Marketing
Telefon: +49 (40) 80803963-65
E-Mail: m.ottmann@perfect-media-solutions.de