"Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Gerade in schwierigen Zeiten gilt es jetzt, gemeinsam anzupacken und da zu unterstützen, wo akut Hilfsbedarf besteht", erklärt Dirk Kümmerle, Geschäftsführer des Regio-Jobanzeigers. Mit den Spenden für den Corona-Nothilfefonds werden die Arbeit der Ehrenamtlichen und die Hilfsaktionen zur Krisenabwehr gefördert.
Aktuell sind viele Freiwillige im Einsatz, um im Zuge der Corona-Pandemie vor allem Älteren und Bedürftigen zu helfen, zum Beispiel mit psycho-sozialer Betreuung in Zeiten von Quarantäne und räumlicher Distanzierung. Und auch die Versorgung mit den notwenigen Lebensmitteln steht im Mittelpunkt der Hilfsaktionen: so werden durch die Hilfe der Freiwilligen des DRK Lebensmittel-Bringdienste organisiert, um Ältere und Bedürftige zu schützen und mögliche Ansteckungsgefahren zu reduzieren.
Weitere Informationen zum Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes: https://www.drk.de/spenden/corona-nothilfsfonds
Gleichzeitig profitieren auch Unternehmen, die aktuell nach Mitarbeitern in ihrer Region suchen, von der Buchung des Specials. Sie bekommen diverse Zusatzleistungen für ihre Stellenanzeige zum Aktionspreis und zudem die Gewissheit, gleichzeitig noch Gutes zu tun.
Das führende Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger.de vereint 75 starke lokale Jobportale in Deutschland. Regelmäßig mehr als 50.000 Stellenanzeigen sprechen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den "Top-Arbeitgebern der Region", Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region. Seit 2018 bringt die Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG auf 16 regionalen österreichischen Jobbörsen auch Jobsuchende und Unternehmen in Österreich zusammen.
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstraße 22
81541 München
Telefon: +49 (800) 4161411
https://www.regio-jobanzeiger.de/
PR & Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 4161411-682
Fax: +49 (89) 4161411-890
E-Mail: n.schneider@regio-jobanzeiger.de