Erste Asset Management: Benjamin Gellert ist neuer Sales Manager für Deutschland

Benjamin Gellert tritt der Erste Asset Management ab dem 1. April 2020 als Sales Manager bei. Der diplomierte Bankbetriebswirt wird sich in seiner neuen Funktion auf Wholesale-Kunden in Deutschland fokussieren. Benjamin Gellert war zuvor im Key Account Management der DWS International und als Berater Private Banking im Deutsche Bank-Konzern tätig. 

„Uns ist es gelungen mit Benjamin Gellert einen Experten ins Team zu holen, der die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner und Endanleger bestens kennt. Seine Erfahrungen und bisherige Ausbildung machen ihn zu einem perfekten Kandidaten für die Erste Asset Management“, betont Oliver Röder, Leiter des Institutionellen Vertriebs und Geschäftsführer der Erste AM Deutschland. 

Benjamin Gellert (30 Jahre) hat die Frankfurt School of Finance and Management mit dem Titel diplomierter Bankbetriebswirt abgeschlossen. 

Über die Erste Asset Management GmbH

Die Erste Asset Management (Erste AM) koordiniert und verantwortet sämtliche Asset-Management-Aktivitäten innerhalb der Erste Group. An unseren Standorten in Österreich sowie Deutschland, Kroatien, Rumänien, Slowakei, Tschechien und Ungarn verwalten wir ein Vermögen von rund über 64 Milliarden Euro (31.12.2019).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Erste Asset Management GmbH
Am Belvedere 1
A1100 Wien
Telefon: +43 (50) 100 19992
Telefax: +43 (50) 1009 19992
http://www.erste-am.com

Ansprechpartner:
Paul Severin
Telefon: +43 (50) 100-19982
E-Mail: paul.severin@erste-am.com
Silvia Dorsch
Edelman Deutschland
Telefon: +49 (221) 828281-22
E-Mail: silvia.dorsch@edelman.com
Armand Feka
Erste Asset Management, Communications
Telefon: +43 (50) 100-12341
E-Mail: armand.feka@sparinvest.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel