- Neuroleading – Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams
- Better Feedback – Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge
- Das Gehirn als sprachliche Goldwaage – Was Worte in unserem Kopf bewirken
- Gehirngerechte Teamtrainings – Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen
- neuro:selling – Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg
Das Buchpaket besteht aus fünf Taschenbüchern und kostet 39,90 € statt 49,50 € (Fünf eBooks kosten 29,90 € statt 39,95 €). Man spart also rund 20% bei der Taschenbuch-Variante oder 25% bei den eBooks. Wer die interne Kommunikation voran bringen will und sein Leadership auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung neu gestalten möchte, ist mit diesem Taschenbuch- oder eBookPaket (587 Seiten) sehr gut aufgehoben.
5 Bücher 39,90 € (statt 45,50 €): www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Paket-Fuehrung
5 eBooks 29,90 € (statt 39,95 €): www.gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Paket-Fuehrung
Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:
Innovation – Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext
Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht – Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion
Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik – Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Seminarschauspieler im Training – Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit
Gehirnforschung und Justiz – Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?
Der Aha!-Moment – Neurowissenschaft in der Coachingpraxis
Lebenslanges Lernen – Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter
Weitere Informationen und Leseproben bei http://www.kompakt.gehirn-wissen.de
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT – eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I’s zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").
FQL – Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de
Verlagsleitung
Telefon: +49 (89) 171170-36
Fax: +49 (89) 171170-36
E-Mail: info@FQL-Publishing.com