- Macht Stolperfallen sichtbar: ROPESCOUT Clips laden sich im Tageslicht auf und leuchten in der Nacht
- Universell einsetzbar: Ideal für Zeltschnüre, Drähte, Zäune, als Deko und vieles mehr
- Wetterbeständig und robust
- Schnell und einfach angebracht sowie nachträglich verschiebbar
- Die Gründer Inna und Vladi Falk überzeugten Investor Ralf Dümmel in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ und holten sich einen Deal
Auf dem Campingplatz sind Zeltschnüre nicht nur tagsüber eine gemeine Stolperfalle. Gerade nachts und insbesondere für Kinder sind sie häufig ein Garant für gemeine Stürze. Das hat jetzt ein Ende: Die Clips von ROPESCOUT können einfach an Seilen, Schnüren und Co. befestigt werden, laden sich selbstständig im Tageslicht auf und machen in den dunklen Nachtstunden Stolperfallen sichtbar. Und das nicht nur auf dem Campingplatz: ROPESCOUT ist universell einsetzbar und kann an schlecht sichtbaren Zäunen, Drähten, Wäscheleinen, Sportnetzen, Kinderwagen oder vielem mehr befestigt werden. Mit einer hohen Leuchtdauer und Lichtintensität sorgen die Clips dafür, dass man Drähte und Seile besser erkennt, und beugen dieser Verletzungsgefahr vor. Die knapp fünf Zentimeter langen Clips sind wetterbeständig und können überall – sowohl drinnen als auch draußen – an bis zu 5 mm dicken Seilen und bis zu 4 mm starken Drähten eingesetzt werden. Die Montage ist dank der Clip-Mechanik denkbar einfach. Nach dem Anbringen kann ROPESCOUT per einfachem Ziehen beliebig positioniert werden, hält aber sicher und fest, sodass die Clips nicht verloren gehen. Mit der cleveren Idee überzeugte das Gründer-Paar Inna und Vladi Falk Investor und DS Produkte Geschäftsführer Ralf Dümmel in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“.
Die Idee für ROPESCOUT kam den Gründern beim gemeinsamen Campingausflug mit der Familie. Da es kein vergleichbares Produkt gab, begannen sie mit der Entwicklung und stellten schnell fest, dass ROPESCOUT Erfolg versprach. Nach Abschluss der Entwicklungsphase und bereit für die Serienproduktion standen sie vor der Herausforderung, dass noch niemand das Produkt kannte. Doch die Lösung war naheliegend: Der Auftritt in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ war die Chance für die Gründer, mit einem Investor an ihrer Seite ROPESCOUT bekannt zu machen.
ROPESCOUT ist im Set mit 8 Markierclips unter www.ROPESCOUT.com aktuell für 9,99 € – aber auch im Handel – erhältlich.
Über ROPESCOUT:
- Macht Stolperfallen sichtbar: ROPESCOUT Clips laden sich im Tagesslicht auf und leuchten in der Nacht
- Universell einsetzbar: Ideal für Zeltschnüre, Drähte, Zäune, als Deko und vieles mehr
- Hohe Leuchtdauer und Lichtintensität
- Wetterbeständig und robust
- Schnelle, einfache Anbringung und beliebig verschiebbar
- Für Seile bis 5 mm und Drähte bis 4 mm Stärke
Das erfolgreiche Familienunternehmen DS Produkte feierte jüngst sein 45-jähriges Bestehen. Das international agierende Handelsunternehmen mit Sitz vor den Toren Hamburgs, das über 400 Mitarbeiter beschäftigt, ist spezialisiert auf die Produktion, den Import und Vertrieb innovativer Produkte, insbesondere aus der Konsumgüterbranche. DS Produkte ist einer der europaweit größten Entwickler und Lieferanten von Non-Food-Artikeln für den Versand-, Lebensmittel- und Einzelhandel sowie im TV und Internet.
Der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Dümmel investiert seit 2016 in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ in spannende Gründer und Produkte.
Zahlreiche Bestseller aus den vergangenen vier Staffeln spiegeln die Bandbreite der Investments von DS Produkte wider: Der innovative Verschlussstopfen Abfluss-Fee, das Backkonzept Kinderleichte Becherküche, das Zahnfleischpflege-Gel Parodont, die Besteckpflege Rokitta‘s Rostschreck, die asiatischen Marinaden und Dressings MAMA WONG, der Flaschenaufsatz Taste Hero, das Anti-Transpirant Soummé sowie die Abschminkpads waschies und viele weitere erfolgreiche Artikel haben sich langfristig am Markt etablieren können.
DS Produkte GmbH
Stormarnring 14
22145 Stapelfeld
Telefon: +49 (40) 675730
Telefax: +49 (40) 67573298
http://www.dspro.de
segmenta communications GmbH
Telefon: +49 (40) 441130-20
E-Mail: ritterhoff@segmenta.de