Zu den strategischen Aufgaben der Agentur zählen klassische Medienarbeit, die Pflege aller Social-Media-Auftritte und die Steuerung des gesamten Marketingauftritts. Langfristig soll die Marke weiter emotionalisiert und digitalisiert werden und das Markenprofil noch geschärft. Dazu Florian Hirt: „GRAEF hat eine starke Produkt-Pipeline, eine treue Fangemeinde und ein hoch motiviertes Team. Deshalb bin ich sicher, dass sich der Erfolgskurs der letzten Jahre noch beschleunigen wird.“
Die STERN GmbH wurde 1972 in Wiesbaden gegründet. Das Team um die Geschäftsführer Ferdinand Stern, Florian Hirt und Martin Jung besteht aus 35 Mitarbeitern, der Schwerpunkt der Agentur liegt auf integrierter Kommunikation, die Elemente aus den Disziplinen PR, Design, Marketing, Events und Social Media bzw. Digital Services miteinander verknüpft. STERN entwickelt Strategien und Konzeptionen für Auftraggeber diverser Branchen – von internationalen Lifestyle-Brands und Konsumgüterherstellern über Finanzdienstleister und Automobilkonzerne bis hin zu Charity-Organisationen. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderem ABG Real Estate, BNP Paribas, Clariant, DBA Deutsche Bauwert, DOMO, GRAEF, Kenwood, La mer, Merck, MOMENI, pro optik, SodaStream, THOMAS und TRACOE medical. Die agentureigenen Pressedienste Public Star® und Deutscher Pressestern® zählen zu den wichtigsten Publishern für Industrie, Wirtschaft und Handel.
STERN GmbH Agentur für Kommunikation
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 39539-5
Telefax: +49 (611) 301995
http://www.stern-agentur.de/
Telefon: +49 (611) 39539-15
E-Mail: l.trost@public-star.de
PR
Telefon: +49 (611) 39539-20
E-Mail: b.adelhardt@stern-agentur.de