Mehr als nur die Reinigung und Sterilisation von OP-Besteck
Die Aufgaben gehen über das übliche Reinigen und Sterilisieren von OP-Wäsche und OP-Besteck hinaus, denn die gesuchte Leitungskraft wird vor allem für die
- Organisation, Koordination und Überwachung der Aufbereitungsabläufe,
- Fachliche und organisatorische Einsatzplanung
- Sicherstellung und Optimierung des norm- und rechtskonformen sowie wirtschaftlichen Aufbereitungsprozesses von Medizinprodukten,
- kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung, deren Prozesse und des Qualitätsmanagements sowie
- interdisziplinäre, konstruktive und vertrauensvolle Kooperation und Kommunikation
verantwortlich sein.
Fundiertes Fachwissen und Fachkundelehrgang
Einstellungsvoraussetzung ist unter anderem ein erfolgreicher Abschluss des Fachkundelehrganges III oder ein abgeschlossener Fachkundelehrgang II mit Bereitschaft den Fachkundelehrgang III on the job zu absolvieren – Unterstützung der Fachklinik bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ist garantiert und gesichert.
Darüber hinaus wird ein sicherer Umgang mit gängigen EDV- und Sterilisations-Dokumentationssystemen, fundiertes Wissen in der Aufbereitung von Medizinprodukten, Hygienekenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Personalführung und Leitung einer Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung gefordert.
Moderne Abteilung
Die Führungskraft leitet ein erfahrenes Team aus Sterilisationsassistenten, die etwa 30.000 Sterilguteinheiten sowohl intern als auch für externe Kunden aufbereiten – die Klinik ist zugleich ein Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung – mit jährlich mehreren Hundert erfolgreich implantierten Endoprothesen.
Die gesuchte Leitung der ZSVA erwartet eine spannende Aufgabe in einer modernen Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung sowie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung gemäß Tarifvertrag und mit betrieblicher Altersvorsorge.
Kostenfreie Unterstützung
Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen – Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.
Die Headhunter der Kontrast Personalberatung GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten für besondere Berufe nicht nur auf dem Gesundheitsmarkt und unterstützen Top-Arbeitgeber bei der Suche nach ZSVALern, Medizinischen Controllern, QMBs, IT-Leitern, Einkaufsleitern, Finanzmanagern, Kaufmännische Leitungen sowie Geschäftsführen. Die Hamburger bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Fax: +49 (40) 7679305-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kontrast-consulting.de