So verführerisch kann Alltag sein

Lustkiller Lagerkoller? Nicht, wenn es nach der weltweit erfolgreichsten Cava-Marke geht! Unter dem Hashtag #sinnlichzuhause ruft Freixenet zu einer ganz eigenen Stayhome-Bewegung auf: In den kommenden drei Wochen dreht sich auf dem Facebook-Kanal des Cava-Herstellers alles um die schönste Nebensache der Welt – natürlich markengetreu und stilvoll verpackt. Reizvolle Bild-Botschaften zum Thema Dessous, erotisch angehauchte ASMR-Videos („Autonomous Sensory Meridian Response“) sowie stimulierende Hörspiele aus dem Hause femtasy sollen die Lustzentren der Freixenet-Follower in den eigenen vier Wänden triggern und zu mehr Verführung im Alltag anregen.

Verlängert wird die einzigartige Social-Media-Kampagne ab KW21 digital mit einer attraktiven Sales Promotion im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.shop.henkell-freixenet.com). Cava-Fans können sich dann über sinnliche Freixenet Aktionspakete freuen: Beim Kauf von wahlweise 6 Flaschen Freixenet Carta Nevada Medium Dry, Freixenet ICE, Freixenet Cordón Negro Brut, Freixenet Italian Rosé oder Freixenet Legero gibt es einen attraktiven Rabattgutschein für das jeweils dazu passende verführerische Dessous von „körbchen“, einem Wiener Label, das für nachhaltige, hübsche und romantische Unterwäsche steht, als Gratis-Zugabe dazu – streng limitiert und natürlich nur solange der Vorrat reicht.    

Jede Woche ein prickelndes Highlight
Entwickelt wurde die mehrstufige Stayhome-Kampagne in Zusammenarbeit mit der renommierten Kreativagentur Scholz & Volkmer. Sämtliche Maßnahmen zahlen auf das Motto „Mach’s Dir zuhause sinnlich“ ein – und natürlich auf starke Freixenet Markenwerte wie Temperament und Leidenschaft. Ein entschleunigter Alltag ist alles, nur nicht langweilig – davon ist der Cava-Hersteller überzeugt, wie Henkell Freixenet Pressesprecher Jan Rock betont: „Mit dieser digitalen Kampagne möchten wir unserer Community im Corona-Alltag Woche für Woche ein wenig Abwechslung und Inspiration für Verführerisches in den eigenen vier Wänden bieten. Wenn der Gedanke ans Daheimbleiben dadurch ein wenig attraktiver und verführerischer wird, haben wir unser Ziel erreicht.“

Zuhause mit allen Sinnen genießen
Wie anregend die geschenkte Zeit daheim für die eigene Sinneswahrnehmung sein kann, beweist Freixenet mit den stimulierenden ASMR-Videos, die mit prickelnden Gänsehaut-Sounds und minimalistischer Ästhetik auf Facebook die Stayhome-Kampagne des Cava-Herstellers einläuten. Die erotischen Hörspiele aus dem Hause femtasy bringen die Follower zum akustischen Höhepunkt – sie können wahlweise alleine oder auch gemeinsam mit dem Partner bei einem eisgekühlten Glas Cava genossen werden. Für optische und haptische Reize sorgt Freixenet mit sinnlichen Dessous von Kooperationspartner „körbchen“, die in Form eines Gutscheincodes als Gratis-Zugabe in den limitierten Aktionspaketen Lust auf mehr machen – mehr Cava, mehr Leidenschaft, mehr Freixenet! 

Über Henkell Freixenet

Über Freixenet
Freixenet ist die erfolgreichste Schaumweinmarke der Welt und steht seit mehr als 150 Jahren für erstklassige Qualität, die vielfach ausgezeichnet wurde. Neben den umsatzstarken Cava Ranges haben sich unter der Dachmarke Freixenet auch die Markenweine Mia und Mederaño im deutschen Markt etabliert. Freixenet verkörpert das prickelnde Gefühl spanischer Lebensfreude – immer mit einem gewissen Augenzwinkern.
Weitere Informationen unter www.freixenet.de.

Über Henkell Freixenet
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.
Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Henkell Freixenet
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-freixenet.com

Ansprechpartner:
Catherine Gärtner
Unternehmens-Kommunikation / PR
Telefon: +49 (611) 63-215
E-Mail: catherine.gaertner@henkell-gruppe.de
Sonja Schlepphorst
zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Telefon: +49 (211) 889215037
E-Mail: presse-freixenet@zeron.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel