Caravan Salon 2020 öffnet für Besucher am 5. September, Knaus Tabbert begrüßt Entscheidung

Wegen der Ansteckungsgefahr in der Corona-Pandemie hat die Bundesregierung Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Davon ist auch die weltgrößte Campingmesse, der Caravan Salon Düsseldorf (CSD) 2020, betroffen. 

Die Messe Düsseldorf und der veranstaltende Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) haben sich nach Rücksprache mit den entscheidenden Stellen darauf verständigt, den Beginn der Veranstaltung um eine Woche auf 4. September 2020 zu verschieben. Nach dem Fachbesuchertag öffnet der CSD dann von 5. bis 13. September auch für die Öffentlichkeit.

Die Knaus Tabbert GmbH begrüßt diese Entscheidung und wird auch dieses Jahr wieder in den Hallen 4 und 15 Teil der Messe sein. Das niederbayerische Unternehmen ist überzeugt, dass die Veranstalter ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet haben und eine sichere Messe gewährleisten können. Zuversichtlich, dass es trotz der aktuellen Umstände ein spannender, und interessanter wie erfolgreicher Caravan Salon werden wird, kommentiert Geschäftsführer Gerd Adamietzki die Entscheidung: „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden persönlich begrüßen und ihnen eine Vielzahl innovativer Produkte vorstellen zu können.“

Über die Knaus Tabbert GmbH

Die Knaus Tabbert GmbH ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit dem Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen sowie Schlüsselfeld und Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen mit seinen Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG, MORELO und RENT AND TRAVEL erzielte im Jahr 2019 einen Umsatz von über 780 Millionen Euro und produzierte mit 3033 Mitarbeitern 26.196 Caravans und Reisemobile. Mehr Informationen: www.knaustabbert.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Knaus Tabbert GmbH
Helmut-Knaus-Str. 1
94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49 (8583) 21-1
Telefax: +49 (8583) 21-380
http://www.knaustabbert.de

Ansprechpartner:
Stefan Diehl
E-Mail: s.diehl@knaustabbert.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel