Aktuelle PowAir Projekte in Europa
Ausgestattet mit dem neuesten Equipment, einer Schutzausrüstung der Sicherheitsstufe 12 und allen notwendigen Papieren geht es für unsere PowAir-Cleaner Anfang Juni nach Frankreich. Dort steht eine Reinigung von zwei 10 MW-Polytechnik-Biomasseheizanlagen auf dem Programm. Zum Einsatz werden hier unsere PowAir Glasspearls kommen. Diese Methode hat Egger PowAir-Geschäftsführer Robert Egger entwickelt, der so genannte „Egger-Dengel-Effekt“ wurde vom TÜV Süd überprüft und bestätigt.
Die PowAir Glasspearls werden uns im Juni und Juli dann auch nach Belgien und in die Schweiz begleiten. Dort haben wir Aufträge zur Reinigung von Anlagen, die mit Hilfe der regenerativen thermischen Oxidation arbeiten (RTO) erhalten. Außerdem werden wir auch unser KDL-Verfahren einsetzen, um diese Rauchgasreinigungsanlagen von den verbrannten Reststoffen zu befreien.
In Deutschland werden wir in den kommenden Wochen in der Baustoff-, Getränke- und Holzindustrie unser so genanntes „KDL-Verfahren“ vorstellen. Diese Reinigungsmethode arbeitet mit „kalter Trockendruckluft und sonst nichts…“. So können wir schnell und effizient selbst hartnäckige Verschmutzungen von Oberflächen und Strukturen bei Industrieanlagen entfernen. Der Druck ist dabei variabel. Von der antiken Briefmarke bis zum Öltanker wird mit unserem KDL-Verfahren alles ohne Abrieb und sekundäre Abfälle sauber.
WE’VE GOT THE POWAIR.
Power liegt in der Luft. Die Power, etwas zu verändern. Die Kraft, Dinge neu zu denken. Und anders zu tun, als sie bisher getan wurden. Aus diesem Anspruch heraus sind wir entstanden und gewachsen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag auf Hochdruck – und mit Hochdruck, bis 24 bar. Wir arbeiten mit den neuartigsten und zugleich umweltschonendsten Methoden, um Industrie-Großanlagen auf nie dagewesene Weise zu reinigen.
Egger PowAir Cleaning GmbH
Pebering-Straß 21
A5301 Eugendorf / Salzburg
Telefon: +43 (6225) 28810
http://www.eggerpowair.com
Geschäftsführer
Telefon: +43 (6225) 28810
E-Mail: office@eggerpowair.com