„Viele Reisebüro-Besitzer sehen sich derzeit aufgrund der Rückabwicklung von Reisen und fehlender Einnahmen über Wochen hinweg akut in ihrer Existenz gefährdet“, betont solamento-Geschäftsführer Sascha Nitsche. „Ihnen möchte ich mit meinem Unternehmen eine Perspektive für das wirtschaftliche Überleben bieten.“
Reisebüro-Inhabern, die vor der Frage „Weitermachen oder verkaufen?“ stehen, bietet der Spezialist für das Touristik Home Office zwei Optionen an: Zum einen den vereinfachten Zugang in das myJack Buchungssystem von solamento, in das die Kundendaten der potenziellen neuen Reisebüro-Partner einfach und unkompliziert importiert werden können.
„Alternativ ist ein erfolgsabhängiger Exit möglich, bei dem neben einem Fixum auch Neubuchungen der Kunden im Rahmen eines Bonus-Systems berücksichtigt werden“, bekräftigt Sascha Nitsche. „An beidem wird der Reisebüro-Inhaber prozentual beteiligt.“ Dem Vertriebs-Experten liegt viel daran, gefährdeten Reisebüros „eine schnelle und unkomplizierte, aber erfolgsabhängige Lösung“ anbieten zu können. Interessenten wenden sich hierfür an agentur@solamento.de.
Die solamento Reisen GmbH, im Jahr 2005 als eigenständiges Unternehmen gegründet, bietet Reiseagenten ein modernes Beschäftigungsumfeld: Durch den Verkauf im Touristik Home Office profitieren sie von höchst möglicher Flexibilität. Rund 300 Touristiker arbeiten derzeit mit Agenturvertrag vom Home Office aus für solamento und werden von der Zentrale in Essen unter anderem bei der Geschäftsausstattung und dem Außenauftritt, beim Kundenservice und der Buchhaltung sowie bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt. Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter von solamento ist Sascha Nitsche.
Solamento Reisen GmbH
Hohenzollernstr. 58
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 31028-0
Telefax: +49 (201) 31028-99
http://www.solamento.de
solamento Reisen GmbH
Telefon: +49 (2054) 86030-20
E-Mail: sascha.nitsche@solamento.de