I have a dream

  • Angestaubte Kenntnisse werden im Nu aufpoliert
  • Erfahrene Instruktoren, kleine Gruppen und jede Menge Spaß

„Alles beginnt mit der Sehnsucht“, wusste die Literatur­nobelpreisträgerin Nelly Sachs. So entstehen Träume, die großen wie die kleinen. Doch für manche scheinen einige Träume nie mehr in Erfüllung zu gehen. Zum Beispiel der vom Motorradfahren. Wieder den Wind im Gesicht spüren. Das frisch gemähte Gras riechen. Dem Herzschlag des V-Twins lauschen. Den perfekten Flow erleben. Schade, dass so viele ihre Träume verschlafen.

„Don’t dream – do it!“ lautet ein alter Werbespruch von Harley-Davidson – und er hat nach wie vor seine Berechtigung. Insbesondere für all jene, die schon mit 18 auf dem Motorrad saßen und das Hobby später Karriere, Familie und Hausbau geopfert haben.

Wem es also Frühjahr um Frühjahr in den Fingern juckt, obwohl er Jahre oder gar Jahrzehnte auf die zweitschönste Nebensache der Welt verzichtet hat, der schreibt sich einfach für einen „Back to Biking“-Kurs beim Harley-Davidson-Vertragshändler ein. In einer kleinen Gruppe unter fachmännischer Anleitung und mit jeder Menge Spaß kehrt binnen vier Stunden die alte Sicherheit am Lenker zurück. Die Fahrerbekleidung sollte man nach Möglichkeit mitbringen. Wer keine hat, wendet sich einfach rechtzeitig an den Händler, um Helm und Jacke auszuborgen.

Eines ist klar: Der US-Hersteller hilft jeder und jedem bei der Rückkehr in den Sattel. Doch zu den Nebenwirkungen könnte die Anschaffung des Objekts der Begierde gehören … Alle Informationen und die Anmeldung zu den Kursen findet man unter www.livetoride.de.

Über die Harley-Davidson Germany GmbH

Seit 1903 erfüllt Harley-Davidson den Traum von der persönlichen Freiheit mit führenden Innovationen in der zweirädrigen Mobilität. Das Unternehmen stellt ein wachsendes Portfolio moderner, unverwechselbarer sowie individualisierbarer Motorräder her und belebt die Marke mit einer umfangreichen Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires. Weitere Informationen über Harley-Davidson und die Erschließung neuer Generationen von Motorradfahrern findet man auf www.harley-davidson.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Harley-Davidson Germany GmbH
Konrad – Adenauer – Str. 3
63263 Neu – Isenburg
Telefon: +49 (800) 11112223
http://www.harley-davidson.de

Ansprechpartner:
Rudi Herzig
Sassenbach Advertising
Telefon: +49 (221) 569606-15
Fax: +49 (221) 569606-26
E-Mail: h-d-pr@sassenbach.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel