Hörmann unterstützt Vertriebspartner durch verkaufsstarke Sommer-Aktionen

Sommerzeit ist Reisezeit – normalerweise. Denn der Sommer 2020 verläuft für viele Urlauber anders als geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie verzichten nämlich viele Deutsche in diesem Jahr ganz auf eine Reise. Stattdessen verbringen sie die freie Zeit Zuhause und nutzen die Urlaubskasse für neue Anschaffungen rund um die eigenen vier Wände, wie aktuelle Umfragen zeigen. Um stärkere Kaufanreize für Bauherren und Modernisierer zu schaffen und um die Vertriebspartner in der aktuell herausfordernden Zeit zu unterstützen, stellt Hörmann verkaufsstarke Sommer-Aktionen bereit.

Vom 1. Juli bis 30. September 2020 laufen die Hörmann Sommer-Aktionen. Darin enthalten sind zum einen die neue Zugabe-Aktion beim Kauf eines Automatik-Sektionaltores, zum anderen eine Verlängerung der Wertscheck-Aktion für Aluminium-Haustüren.

Gratis-Zugabe beim Kauf eines Automatik-Sektionaltores

Beim Kauf eines automatischen Garagen-Sektionaltores erhalten Bauherren und Modernisierer eine Gratis-Zugabe zur komfortablen Steuerung des Tores und sparen je nach Zugabe-Produkt rund 100 Euro (UVP). Es stehen mit dem Funk-Codetaster FCT 3 BS, dem Funk-Innentaster FIT 5 BS und dem Handsender HS 5 BS inkl. Handsenderstation drei verschiedene Bedienelemente zur Auswahl. Über diese lässt sich das Garagentor einfach per Code-Eingabe bzw. auf Knopfdruck öffnen und schließen. Um eine der drei Gratis-Zugaben zu erhalten, muss der Endkunde einfach die Rechnung oder Auftragsbestätigung für den Kauf bzw. die Beauftragung eines Hörmann Automatik-Sektionaltores im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis 30. September 2020 über die Aktions-Website www.hoermann.de/gratis-zugabe einreichen. Das Wunsch-Zubehör wird dann per Post versendet. Die gesamte Abwicklung übernimmt Hörmann, für den Vertriebspartner entsteht kein Mehraufwand.

Wertscheck-Aktion für Haustüren geht in die Verlängerung

Bereits seit dem 1. März diesen Jahres unterstützt Hörmann seine Vertriebspartner beim Verkauf im Segment hochwertiger Aluminium-Haustüren mit der Wertscheck-Aktion. Diese Aktion sollte am 30. Juni enden, wird nun jedoch wegen ihres großen Erfolges um drei weitere Monate verlängert. Deswegen können noch bis zum 30. September Endkunden einen Wertscheck in Höhe von 100 Euro beim Kauf einer Aluminium-Haustür ThermoSafe oder ThermoCarbon, eines Aluminium/Edelstahl-Modells ThermoPlan Hybrid oder ThermoSafe Hybrid sowie einer bereits preisreduzierten Aktions-Sicherheitshaustür einlösen. Der Preisnachlass wird komplett von Hörmann übernommen. Um von der Rabattaktion zu profitieren, muss der Endkunde seinen Wertscheck über www.hoermann.de/wertscheck anfordern. Dieser wird dem Endkunden dann per E-Mail, zusammen mit einem Link zur Händlersuche, zugeschickt. Bei der Bestellung überreicht der Kunde dem Vertriebspartner einen Ausdruck des Wertschecks. Der Rabatt von 100 Euro wird gleich von der Rechnung abgezogen. Nach Aktionsende erhalten die Hörmann Partner gegen Vorlage der gesammelten Wertschecks mit den dazugehörenden Rechnungskopien eine entsprechende Gutschrift.

Werbemittel für Vertriebspartner

Für die Sommer-Aktionen stellt Hörmann diverse Marketingmaterialien zur Verfügung. Als Werbemittel für die Zugabe-Aktion sind eine Aktions-Broschüre und Internetbanner verfügbar. Eine Broschüre und Internetbanner in aktualisierter Form zur laufenden Wertscheck-Aktion sind ebenfalls bestellbar.

Außerdem gibt es eine Sonderversion der Beilage der bewährten und jährlich stattfindenden Verkaufsförderungsaktion EuropaPromotion, die die Vertriebspartner über Hörmann beziehen und laut der Empfehlung des Herstellers in den Sommerferien verteilen sollten. Diese Zeitungsbeilage wurde um die Zugabe-Aktion und um die verlängerte Wertscheck-Aktion ergänzt. Darüber hinaus hat Hörmann die Preise aller EuropaPromotion Produkte angepasst, sodass sie dem, ab dem 1. Juli 2020 gültigen, Mehrwertsteuer-Satz von 16 % entsprechen.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Upheider Weg 94-98
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (5204) 915-0
Telefax: +49 (5204) 915-277
http://www.hoermann.de

Ansprechpartner:
Lisa Modest-Danke
Leitung
Telefon: +49 (5204) 915-167
E-Mail: l.modest.vkg@hoermann.de
Verena Lambers
PR-Referentin
Telefon: +49 (5204) 915-282
E-Mail: v.lambers.vkg@hoermann.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel