Im Einzelhandel auch unter schwierigen Marktbedingungen erfolgreich – mit einem gut durchdachten Hintergrundmusik-Konzept und einem starken Partner.

In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie wichtig es ist, Kunden, trotz Corona und der erforderlichen Schutzmaßnahmen ein einzigartiges und vor allem positives Shopping-Erlebnis zu bieten.

MUSIC2BIZ möchte Einzelhändlern dabei helfen, auch in diesen schwierigen Zeiten ein erfolgreiches Instore Musikkonzept aufzustellen und dabei die Musikkosten deutlich zu reduzieren.

Der Trend zum Online-Einkauf hat durch Covid 19 enormen Aufwind erhalten. Mehr denn je gilt daher für den lokalen Handel: Der Einkauf im Ladengeschäft muss etwas Besonderes werden. Da heute fast jedes Produkt auch über das Web gekauft werden kann, bedeutet der Einkauf im Laden für Kunden eine Zeitinvestition, die sich lohnen muss und sicher erfolgen kann.

Der Einkauf muss mehr bieten, als eine große Auswahl und günstige Preise. Ein risiko-minimiertes Umfeld und ein positives Shopping-Erlebnis – am besten mit Event-Charakter – sind entscheidend.

Schon in den vergangenen Jahren wurde es zunehmend wichtiger, den Einkauf zum Erlebnis zu machen und in 2020 entwickelt sich dieser Trend noch weiter. Zentral für ein erfolgreich gestaltetes Shopping-Erlebnis ist es, den Store zu einer eigenen Welt zu machen. Das gelingt natürlich über die Einrichtung, wird aber durch ein passendes Instore-Musik-Konzept erst richtig wirksam. Ein stimmiges Gesamtkonzept, das den Einkäufern etwas Einzigartiges, Unverkennbares bietet, ist 2020 für den Erfolg vieler Einzelhändler mitentscheidend.

2020 hält viele Herausforderungen für den Einzelhandel bereit – aber auch Chancen. Wenn Händler diese Chancen erfolgreich nutzen wollen, brauchen Sie eine gut durchdachte Strategie. Ein Instore Musik-Konzept spielt dabei eine wichtige Rolle, über die bei der Planung unbedingt berücksichtigt werden sollte.

Händler, die sich bisher nur wenig mit dem Thema Hintergrundmusik befasst haben oder zukünftig Musikkosten einsparen möchten, bietet MUSIC2BIZ jetzt eine einmalige Gelegenheit mit günster Hintergrundmusik zu starten:

Die MUSIC2BIZ.COM UG bietet Einzelhändlern angesichts der aktuellen Marktlage jetzt einen risikolosen Einstieg in die gemafreie Musikversorgung zur Beschallung ihrer Geschäftsflächen.

Dieses zeitlich befristete MUSIC2BIZ-Angebot macht GEMA-zahlenden Unternehmen den Umstieg auf eine hochwertige und lizenzfreie Musikversorgung leichter. Unternehmen, die als Musiknutzer (noch) Mitglied der GEMA sind, können ab sofort die gema- AKN- und SUISA-freie Musik von MUSIC2BIZ solange kostenlos nutzen, wie ihr gekündigter GEMA-Vertrag läuft. Auf diese Weise können sich Unternehmen sowohl von der Qualität der Musik als auch von der Zuverlässigkeit der technischen Bereitstellung der Musikversorgung frei von jedem zusätzlichen Kostenrisiko überzeugen.

Interessierte Händler werden gerne kostenlos beraten.

Über MUSIC2BIZ.COM UG (haftungsbeschränkt)

MUSIC2BIZ wurde 2013 als Instore-Musikservice gegründet, um Unternehmen möglichst unkompliziert Musik in hoher Qualität bereit zu stellen.

MUSIC2BIZ bietet einen kompletten Instore-Radioservice zur kostengünstigen Bereitstellung von Musik, Durchsagen, Instore-Werbung und optionalem Infotainment, sowie eine Online Radio Plattform mit der Unternehmen, einen eigenen Instore Radio Service selbst betreiben können.

Als Spezialist für Instore-Audio und Instore-Radiodienste bietet das Unternehmen GEMA-freie Hintergrundmusik für jeden Anlass und jeden Bedarf. Die Musikprogramme sind ein breit gefächerter Musikmix für Hotels, die Gastronomie und den lokalen Handel.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MUSIC2BIZ.COM UG (haftungsbeschränkt)
Tannenstraße 1A
85579 Neubiberg
Telefon: +49 (89) 95472847
Telefax: +49 32222130094
http://music2biz.com

Ansprechpartner:
Volker Schnaars
Pressekontakt
Telefon: +49 (211) 26161440
E-Mail: vsc@music2biz.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel