Regus mietet 2.000 m² im Projekt „GIRO“ von PROJECT Immobilien Gewerbe AG

Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien Gewerbe AG hat einen neuen Mieter für sein Gewerbeprojekt „GIRO“ in Teltow gefunden. Die International Workplace Group (IWG) hat einen Mietvertrag über rund 2.000 m² in dem noch im Bau befindlichen Projekt im „Techno Terrain Teltow“ unterzeichnet.

Voraussichtlich im dritten Quartal 2020 sollen die Flächen an IWG zum Betrieb eines Coworking-Centers der Marke „HQ“ übergeben werden. Mit dem jetzigen Vertragsabschluss sind die Büroflächen im „GIRO“ nun zu gut 25 Prozent vermietet. IWG wurde im Anmietungsprozess von BNP Paribas Real Estate betreut.

Insgesamt entstehen auf dem Grundstück in der Rheinstraße 11 rund 9.000 m² Mietfläche. Im 600.000 m² großen „Techno Terrain Teltow“ sind mittlerweile mehr als 210 Unternehmen angesiedelt, darunter zahlreiche Firmen aus der Medizintechnik und Mikroelektronik.

Über die PROJECT Immobilien Wohnen AG

PROJECT bietet Immobilien und Alternative Investmentfonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten Metropolregionen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PROJECT Immobilien Wohnen AG
Kürschnershof 2
90403 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 439299-100
Telefax: +49 (911) 439299-109
http://www.project-immobilien.com

Ansprechpartner:
Doris Walter
PROJECT Immobilien Gewerbe AG
Telefon: +49 (911) 240337660
E-Mail: presse@project-immobilien.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel