Mit der ENO Dienstleistung Social Media Management unterstützt ENO Händler beim eigenen Unternehmensauftritt in den sozialen Medien. ENO übernimmt die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von monatlichen Top-Angeboten, fokussierten Sonderaktionen oder die redaktionelle Berichtserstattung von brandneuen Smartphones, Tablets & Co. Zudem versorgt ENO die Händler mit saisonalen und feiertagsrelevanten Postings, so dass die Social Media Seite von der Zielgruppe nicht nur als Angebotsfläche wahrgenommen wird.
Allerdings ist der Händler am Zug, wenn es um die Auflockerung und Emotionalisierung der Seite geht. ‚Content is King‘ wie es so schön heißt ist richtig und wichtig. Was Händler am besten posten sollten, wie es geht, welche Plattformen dafür die richtigen sind und wie er seinen Erfolg richtig auswertet, lernt er in dem von ENO organisiertem Social Media Webinar kennen.
Zusammen mit einem externen Social Media Experten bietet ENO die 5teilige Schulungsreihe per Webinar allen Telekom Händlern an. Für ENO Händler ist die Schulungsreihe stark rabattiert. So zahlen sie pro Person nur 150, – Euro für alle Termine. Obendrauf gibt es zum Anfang ein Good-Learning-Paket nach Hause geschickt und am Ende erhalten alle erfolgreich teilgenommenen Händler ein Zertifikat.
Die Schulungsreihe beginnt am 18. August und wird an fünf Dienstagen in Folge immer von 19 bis 20 Uhr stattfinden. Interessierte ENO Händler finden unter http://link.eno.de/… das erforderliche Anmeldungsformular.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Marketing Programm Manager
Telefon: +49 (5921) 877-4311
Fax: +49 (5921) 877-437
E-Mail: SBehlert@eno.de